“Man weiß es doch vorher” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu McDreams Hotel

McDreams Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
McDreams Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Strasse 131c, 42117 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 27 Hotels in Wuppertal
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Man weiß es doch vorher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auf was man sich da einläßt!
Kleiner Preis, aber da dafür ist es wirklich o.k.
Wir waren auf einer Feier ganz in der Nähe eingeladen und sind dann nur zum schlafen in dieses Hotel und fanden dafür Preis/Leistung echt in Ordnung! Es war vorallem sauber! Fazit , für eine Nacht ohne Ansprüche einfach prima!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Ruhpolding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wer Städtereisen mag und nur eine Übernachtung sucht ist hier gut aufgehoben. Lage ok.
Zimmer modern und die Größe für eine/max. zwei Übernachtungen reicht. Sauber ordentlich, freundlicher Check In. Und ab geht es zur Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Moskau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Bei der kurzfristigen Suche nach einer günstigen Unterkunft für eine Nacht fand ich das McDreams. Die Lage ist relativ zentral, nahe der Innenstadt in Elberfeld. Das Gebäude ist sehr neu, auf den ersten Blick sieht die Lage hinter einer Tankstelle jedoch nicht ansprechend aus. Die Zimmer waren aber dennoch sehr ruhig. Als ich um 23 Uhr ankam, war die Rezeption bereits geschlossen, daher verlief das Einchecken über einen Automaten. Dieser war gut erklärt, so dass es kein Problem war (ich habe zum allerersten Mal an einem Automaten eingechekt). Die Zimmer waren sauber und gepflegt, es ist sogar kostenloses Wifi vorhanden. Parkplätze finden sich reichlich direkt vor der Tür. Für 39 EUR pro Nacht kann man nicht mehr erwarten. Ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Winsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Klassisches Budget-Hotel nach Art der ETAP-Hotels, aber ohne "Plastikfertigbauteile". Wer gedacht hätte, das es noch kleinere Zimmer gäbe als die Kabinen auf manchen Kreuzfahrtschiffen, wird hier eines Besseren belehrt. Aber das Zimmer hat alles, was der Reisende für eine Nacht braucht: Bequeme Betten, nicht superbreit, aber ausreichend; das Bad mit Fön und kräftiger Dusche und sogar einen Flachbildschirm. Am positivsten ist die Supersauberkeit, sogar "hinten unten" in der Dusche, wo man in viel zu vielen Hotels die "kleinen schwarzen Pünktchen" findet. Abgerundet wird das Ganze durch eine freundliche Rezeption und eine professionelle Türöffnung auch für Spätanreisende. Der Check-Out war ungefragt manuell von 10.00 auf 11.00 verlängert worden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eine der besten Preis-Leistungsverhaeltnisse, das ich je gesehen habe. Die Zimmer sind sehr sauber, spartanisch eingerichtet und eher klein. Dies Überrascht aber nicht, da es von Beginn an klar ist. Ueberraschend ist jedoch die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals, der unkomplizierte Zugang wenn die Rezeption nicht besetzt ist und die Lage nahe der Schwebebahn und des Zentrums. Nahrungstechnisch etwas komplizierter, dies liegt aber nicht am Hotel. Subway und Mc Donalds in unmittelbarer nähe, jedoch ohne Frühstücksangebot - Und Ronald hat Sonntags geschlossen. Da hilft nur die 24 Stunden Tankstelle, dort hat man die Zeichen erkannt. Es gibt Kaffee, Croissants und frische Broetchen. Trotzdem ist das McDreams uneingeschränkt empfehlenswert, jederzeit wieder.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Wissembourg, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Man darf wohl nicht zu viel verlangen, wenn man ein Budgethotel bucht, doch das McDreams bietet außer einer sauberen Unterkunft (wofür ich die zwei Punkte gebe) wenig mehr. Gut: das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, etwas abseits vom Verkehr am Parkplatz eines Einkaufszentrums. Eigene Gastronomie gibt es nicht, dafür kann man bei Subway, McDonald's oder der Tankstelle etwas zu essen bekommen. Hotel und Zimmer öffnet man mit einem Code, den man bei Zahlung erhält. Die Zimmer sind winzig und schmal und die Heizung rauscht, ohne das man sie vernünftig abstellen kann und verdirbt den Schlaf. Kann man wirklich nur als "Notnagel" empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Laupheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel ist ein typisches Budget Hotel. Wobei ich es den meisten anderen Budget Hotels die ich kenne vorziehe. Mag aber daran liegen, dass die meisten Budget Hotels die ich kenne in Frankreich liegen und die Hotels dort echt nicht das sind was ich möchte.
Wir haben in dem Hotel übernachten als wir auf dem Black Eyed Peas Konzert in Düsseldorf waren. Und für die eine Nacht hat alles gepasst. Gutes Bett, sauberes Zimmer und sauberes Bad.
Internet wäre auch umsonst gewesen, aber ich hatte kein Laptop dabei.
Um das Hotel herum gibt es gleich einen McDonalds, einen Subways und einen Thai. Zudem gibt es noch ne Tankstelle für Getränke und EIS (Es war ziemlich heiss!!!)
Was viele Gäste bemengeln werden: Es gibt kein Frühstück. Für uns war das kein Problem, da wir eh nie frühstücken.

Der Preis für ein DZ passt bei den Leistungen die man bekommt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Hotel Astor Wuppertal
Nr. 7 von 27 in Wuppertal
TRYP by Wyndham Wuppertal
Nr. 11 von 27 in Wuppertal

Sie waren bereits im McDreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McDreams Hotel

Anschrift: Friedrich-Ebert-Strasse 131c, 42117 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wuppertal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — McDreams Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei McDreams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mcdreams Hotels
Hotel Mcdreams Wuppertal
Wuppertal Hotel Mcdreams
McDreams Hotel Wuppertal

Wenn Sie McDreams Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.