“Immer wieder - bei jeder Gelegenheit” 5 von 5 Sternen

Haus Neuenhof
Neuenhof 1, 42349 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 202 400018
Platz Nr. 86 von 271 Restaurants in Wuppertal
“Immer wieder - bei jeder Gelegenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Seit ich denken kann sind wir zu Gast im Neuenhof! Zur Taufe meiner Schwester, meiner Konfirmation, etlichen Geburtstagen, selbst nach meiner standesamtlichen Hochzeit haben wir hier gegessen, uns wohl gefühlt und gefeiert!

Es gibt immer neue Events, frische Kuchen, Saisonelle Tagesgerichte und auch die Kleinen kommen nicht zu kurz! Und das alles zu sehr guten Preisen!
Außerdem gibt es eine tolle Sonnenterrasse mit Blick aufs Freibad und die nahe Trasse lädt zum Verdauungsspaziergang ein.

Fazit: zu Empfehlen ob Sommer oder Winter - im Winter aber nur zu Fuß oder mit Winterreifen ;-)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Haus Neuenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Haus Neuenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Haus Neuenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.