“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Langerfelder Hof

Langerfelder Hof
Langerfelder Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langerfelder Hof
3.0 von 5 Pension   |   Ohder Str. 71, 42289 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Kaisersesch, Deutschland
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Die Zimmer sind sauber, die Ausstattung ist schon ein wenig älter. Insgesamt ist ein Renovierungsstau zu beobachten. Das Frühstück und das angeschlossene Restaurant sind jedoch zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt April 2014, Business

Paare
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Geht gar nicht! Herzliches Willkommen mit dem Hinweis auf ein grosses Zimmer. Das Zimmer ist eine Katastrophe, mangelnde Sauberkeit, der Teppich ist voller Dreck, das Bad war ein Schlauch, die Gardinen dunkeln nicht ab, ein grosser Lärm im Gastraum darunter bis ein Uhr nachts, der Nachbar hatte dann noch bis drei uhr den Fernseher laut, Hellhörigkeit, kalte Bude, dünne Bettdecken im November, um fünf Uhr wieder Türen geknalle, weil das früstück vorbereitet wurde.....einfach viel zu wenig Schlaf für 129 Euro.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Fangen wir mit dem Positiven an: Der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfbereit. Das Frühstück war seine 7 Euro auf jeden Fall wert und das (Abend)Essen im angeschlossenen Restaurant war ebenfalls sehr lecker und preiswert. Mein Zimmer als solches war von der Sauberkeit her in Ordnung.
Mir wurde das Zimmer Nr. 10 zugeteilt, welches im 1. Stock direkt am Abgang zum Treppenhaus lag. Die Zimmertür war eine herkömmliche Innentür und daher nicht schallabweisend so dass der Geräuschpegel sehr laut war und man das Gefühl bekommen konnte, alle Gäste laufen am Bett vorbei.
Das Zimmer selbst war sehr klein, ca. 10 m2, und bestand aus einem Einzelbett mit kleinem Nachttisch, einem kleinen Schrank, einem ebenfalls kleinen Schreibtisch und einem noch viel kleinerem Fernseher (fern zu sehen war aber nicht möglich, da die Programme leider nur sehr unscharf und "grisselig" waren) auf einem Sideboard.
Der Ausblick aud meinem Fenster zeigte zur linken Bauschutt und zur rechten die Container im Erdgeschoss was nicht besonders erquickend war.
Das Badezimmer war ein enger ca 3 m langer Schlauch mit einem mehr als kleinen Waschbecken, einer Toilette und einer Art Sitz-Duschwanne. Es wäre mir theoretisch möglich gewesen, mir gleichzeitig die Hände im Waschbecken und die Füße in der Duschwanne zu waschen während ich auf der Toilette saß. Man musste sogar beim Aufstehen von der Toilette aufpassen, dass man sich an der Vorderwand nicht den Kopf anschlug, denn der Gang war wirklich klein und ich bin nicht korpulent.
Als Highlight im Bad war die leicht vergilbte Klopapierrolle die ins Mini-Badfenster eingeklemmt war um dieses offen zu halten.
Man konnte es in dem Zimmer für eine Nacht durchaus aushalten, aber aufgrund des hohen Preises von 100 € pro Nacht bin ich der Meinung, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben ist. Allerdings muss ich anmerken, dass ich dort übernachtet habe als im nahen Düsseldorf eine große Messe stattfand und ich davon ausgehe, dass sich dies erheblich auf den Preis ausgewirkt hat.
Meinem Kollegen wurde das Zimmer 14 zugeteilt bei dem es sich um ein Doppelzimmer handelte und das insgesamt einen wesentlich besseren Eindruck hinterließ als mein Zimmer. Das Bad war größer und auch etwas moderner, es hatte zwei Einzelbetten als Doppelbett ausgelegt und auch der Fernseher schien neueren Datums zu sein.
Im Hotel kann man WLan kostenlose nutzen und das Hotel verfügt über ein paar wenige Parkpkätze (parken an sich stellt aber kein Problem dar). In der näheren Umgebung des Hotels kontnen wir keine weiteren Restaurants oder sonstges finden, so dass das Abendprogramm überschaubar war wenn man nicht noch nach Wuppertal oder Düsseldorf reisen wollte.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Langerfelder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langerfelder Hof

Anschrift: Ohder Str. 71, 42289 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Nr. 3 von 4 Pensionen in Wuppertal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Langerfelder Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langerfelder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langerfelder Hof Wuppertal

Wenn Sie Langerfelder Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.