“Maredo, immer wieder gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maredo

Maredo
Neumarkt 10, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Elberfeld-Mitte)
0202 / 44 34 77
Platz Nr. 33 von 266 Restaurants in Wuppertal
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Elberfeld-Mitte
Saarbrücken, Deutschland
“Maredo, immer wieder gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Wuppertaler Maredo am Neumarkt ist im typischen Maredo Stil aufgemacht. Auch hier ist immer etwas los und je nach Tages- oder Abendzeit ist Warten und Schlangestehen angesagt. Man sollte hier besser einen Tisch vorbestellen. Wir essen natürlich in diesem südamerikanischen Restaurant immer die legendären Steaks. Mein Lieblingssteak ist das Filetsteak, das man zu 180g oder 250g bestellen kann. Dazu einen Salat vom Büffet und schon bin ich zufrieden. Aber an diesem Abend habe ich mich für das Feinschmeckersteak (Rumsteak - 200g - nach Art Sauce Bernaise entschieden. Mein Mann hat sich dieses Mal für die kleinen Maredo - Steaks entschieden ( Filet- und Hüftsteak -180g - gegrillt, mit Sauce Bernaise und Steakhaus-Pommes frites ) Zum Mittagstisch werden 2 verschiedene Gerichte zur Auswahl für einen Super-Preis von 7,70 Euro angeboten.

Aufenthalt Oktober 2011

Von 61 % empfohlen
Remscheid
“solides, durchschnittliches Maredo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Diese Maredo Filiale liegt meiner Meinung nach genau im Durchschnitt. Die Speisekarte dürfte bekannt sein und bietet keine Überraschungen. DIe Qualität des Essens ist gut, der Service schwankt je nach Laune und Kellner. Das reichhaltige Salatbuffet wird gut gepflegt und kann wie immer die weniger Steak begeisterten trösten.

• Aufenthalt November 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wuppertal, Deutschland
“Gute Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Restaurant liegt in der Innenstadt im alten Ratskeller (drei oder vier Stufen in den Keller) unter dem Rathaus von Elberfeld. Es gibt auch einen großen Außenbereich wo man sein Essen genießen kann. Das Restaurant verfügt über ausreichend Plätze und ist relativ dunkel (Uhrig). Das Rauchen ist im Restaurant nicht gestattet aber im Außenbereich möglich. Die Speisekarte ist wie in jedem Maredo die gleiche wird aber mehrmals im Jahr umgestellt. Es gibt Wochenangebote und einen Mittagstisch. Die Salatbar ist vielseitig und die Qualität der vorhandenen Salate sehr gut. Die Seaks sind schmackhaft und auf den Punkt genau gegrillt!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hemmingen, Deutschland
“Wie jedes Maredo: TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Lecker mit Endlos-Salat, wie in jedem Maredo.
Hier im "historischen" Gewölbekeller...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen