“Asiatisch erste Klasse” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Asiatisch erste Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Von außen absolut nichtssagend, das ändert sich, wenn man das Etablissement betritt. Man wird von einer sehr freundlichen Bedienung empfangen und wird zu seinem Platz gebracht. In wunderbaren typisch asiatischen Ambienten. Das Essen ist erste Klasse, da gibt es nichts auszusetzen, die Portionen sind reichhaltig, die Wartezeiten absolut im Rahmen. Alles in allem ein gelungener Besuch, den wir nur weiterempfehlen können.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Durch einen Gutschein sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Ich muss sagen, ich bin sehr froh darüber, denn dieses Restaurant ist echt klasse.
Gestern waren wir das zweite Mal dort und wieder war alles zu unserer vollen Zufriedenheit.
Wir waren bis jetzt nur unter der Woche hier und hatten uns immer für die Thai- Tische entschieden, weil man ja sonst immer am " normalen" Tisch sitzt.
Der Service war eins A und ich kann nicht sagen, das wir lange auf unser Essen bzw die Getränke warten mussten.

Mein Fazit: hier werde ich immer wieder gerne hinkommen und ich werde es auch guten Gewissens weiterempfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Kamp-Lintfort, Deutschland
“Echt toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich war heute mit meinen Großeltern und meiner Mutter dort. Das essen war super und auch der Cocktail, den ich bestellt habe war sehr lecker :) Das Ambiente war sehr nett und es gab auch die Möglichkeit an "thailändischen" Tischen zu sitzen (auf dem Boden sitzen). Das einze Manko war der Service der echt langsam war...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Obwohl der Kellner extrem langsam war, hatten wir einen netten Abend. Wir bestellten 3xMenü, 1xVorspeise und Hauptgericht. Alles war lecker und frisch zubereitet. Auch zwei Umbestellungen bei den Menüs waren kein Problem. Cocktail war auch lecker.
Etwas ekelig war das Aquarium in der Ecke. Es hat eine Reinigung dringend nötig und tote Fische wurden von ihren Artgenossen begeistert gefressen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Solingen, Germany
“Weniger gut als Durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Bereits die Garderobe machte einen sehr schmuddeligen Eindruck. Essen war unterdurchschnittlich, Fischküchlein habe ich nicht aufgegessen sie schmeckten wie Fertigprodukte aus dem Food-Service, serviert mit der üblichen Fertigsoße aus der Flasche.
Auch das Hauptgericht, Ente, war enttäuschend. Ist nur etwas für Leute, die sich mit thailändischer Küche nicht auskennen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente