“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Obwohl der Kellner extrem langsam war, hatten wir einen netten Abend. Wir bestellten 3xMenü, 1xVorspeise und Hauptgericht. Alles war lecker und frisch zubereitet. Auch zwei Umbestellungen bei den Menüs waren kein Problem. Cocktail war auch lecker.
Etwas ekelig war das Aquarium in der Ecke. Es hat eine Reinigung dringend nötig und tote Fische wurden von ihren Artgenossen begeistert gefressen.

• 4 von 5 Sternen Essen

Solingen, Germany
“Weniger gut als Durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Bereits die Garderobe machte einen sehr schmuddeligen Eindruck. Essen war unterdurchschnittlich, Fischküchlein habe ich nicht aufgegessen sie schmeckten wie Fertigprodukte aus dem Food-Service, serviert mit der üblichen Fertigsoße aus der Flasche.
Auch das Hauptgericht, Ente, war enttäuschend. Ist nur etwas für Leute, die sich mit thailändischer Küche nicht auskennen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Paris, Frankreich
“eine gute Alternative für alle Thai-Food Fans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

habe diese Restaurant bereits 3x besucht und immer den unaufdringlichen aber sehr guten Service genossen.
Die Speisen sind authentisch und haben den wirklichen Thai-Flair.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Wuppertal in Ordnung.
Die Einrichtung entspricht einem originalen Thai-Restaurant und ist sehr gemütlich eingerichtet.
Sehr empfehlenswert und im Gegensatz zu Düsseldorfer Thai-Restaurants sehr preiswert und nicht zu überlaufen, sodass eine Reservierung nur an Samstagen oder
Sonntagen vielleicht notwendig wäre.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
NRW
“Feine Küche, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Sawasdee liegt unauffällig in einem Geschäftshaus. Parkplatz direkt vor der Tür, Gebühren werden erstattet. Hat man die Tür geöffnet befindet man sich in Thailand. Es riecht köstlich nach Gewürzen und Räucherstäbchen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und authentisch. Das Essen ist sehr gut, vorzüglich! Die Cocktails köstlich! Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll asiatisch möbliert. Leider ist ist das Möbiliar etwas in die Jahre gekommen. Die Sitzkissen waren verschlissen und durchgesessen, der Teppichboden müßte gereinigt werden- deshalb hier auch nur 4 Punkte.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Velbert, Deutschland
“Sehr zu empfehlen! Köstliches Essen, netter Service, angemessene Preise.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant am Silvesterabend 2011/12 besucht. Es war sehr voll, aber der Service war stets sehr nett und zuvorkommend. Die Speisekarte ist durchaus umfangreich, ich finde sie aber nicht überladen. Man hat halt die Möglichkeit zwischen vielen köstlichen thailändischen Speisen zu wählen. Die Preise finde ich für die Qualität der Speisen angemessen. Hauptspeisen beginnen bei um die 10€ oder knapp darunter. Vorspeisen etc. zum Teil natürlich weniger. Der Geschmack (wir hatten die gleiche Vorspeise, 2 verschiedene Hauptspeisen + gemeinsamen Nachtisch) war absolut authentisch und dementsprechend köstlich. Da ich schon öfter in Thailand war, weiß ich auch wovon ich spreche. Echte Thailandfans können sogar an "Thai-Tischen" (auf dem Boden, wie in Thailand - aber natürlich als Europäerversion mit Loch im Boden) sitzen. Außerdem bietet das Restaurant ein sehr umfangreiches Cocktail-Angebot an, welches durchaus mit der Vielfalt einer klassischen Cocktailbar mithalten kann. Die Preise für die Cocktails beginnen bei ca. 5,60€.
Ich kann das Restaurant wirklich jedem weiterempfehlen, der Lust auf richtig gute thailländische Küche hat :-)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen