“design ja, Komfort NEIN” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amical

Hotel Amical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amical
3.5 von 5 Hotel   |   Rauental 24 -28, 42289 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 10 von 27 Hotels in Wuppertal
Bonn, Deutschland
“design ja, Komfort NEIN”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich habe hier eine Nacht zugebracht. Möglichst nicht wieder.
1) Kein Aufzug. Koffer schleppen in den 2. Stock
2) Zimmer riecht muffig, als sei es feucht. Als Heizung ein Elektroventilator / Ofen. Umweltschädlicher geht es nicht.
3) Toilettenbrille lose befestigt und hängt sofort schief
4) spinweben in genau jener Ecke, wo die offene Vorrichtung für Kleidung ist. (Es gibt keinen Schrank und nur 2 Bügel)
5) Eine völlig abseits gelegene Lage - trostloses Umfeld. Kein lageplan im Hotel erhältlich und Auskünfte nur sehr unwillig.
6) Großes Fernsehen und funktionierendes W-Lan

Noch habe ich hier nicht geschlafen, daher keine Aussage dazu. Aber es geht nur bei geschlossenem Fensten und bei dem Geruch.....
Zum Frühstück kann ich ebenfalls nichts sagen.

Meine Folgerung: bitte nicht noch einmal

• Aufenthalt November 2013, Business

Familien
Bad Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Das Hotel Amical ist ganz okay!
Abseits gelegen aber somit auch keine Parkplatzprobleme!
Das Hotelbistro hat vier Speisen und wird Abends auch von der Rezeption mit bedient - nichts besonderes aber für den schnellen Hunger und ohne Lust groß etwas zu suchen auch in Ordnung.
Das Zimmer war ganz schick eingerichtet, allerdings ohne versprochene Minibar.
Der Fernseher war nicht mit Sendern versehen erst nach einem kurzen Suchlauf dann.
Es sieht schick aus, wackelt und knirscht aber an allen möglichen Stellen. Die Decken sind superhoch und Rollos an den Fenstern fehlen - sehr blöd zur Straßenseite mit den dazugehörigen Laternen macht es das Zimmer ziemlich hell.
Der Knaller war aber die Putzfrau! Ich habe meine Sachen natürlich auch in den Schubladen verstaut und damit ich nicht immer diese Hotelmappe vor mir habe, diese auch in die Schublade gesteckt. Abends lag sie dann immer auf dem Schreibtisch d.h sie schaut auch in die Schubladen und das geht gar nicht!!!
Das Frühstück war übrigens wirklich Super und auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Preis - Leistung war okay

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Winterthur
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Amical Hotel stet etwas abseits der Einkaufs- und Restaurantmeilen, was im Grundsatz egal ist. Das hoteleigene Bistro wird nicht mal von den Rezeptionisten empfohlen.
Ich bekam ein grosses Zimmer im ersten Geschoss, kein Lift, man muss den Koffer hochtragen, was bei mir egal ist. Fernseher klappte nur noch auf einem Sender und der Duschenablauf war verstopft. Eine Hotel, das sich zweifelsfrei Mühe gibt - aber mindestens so viel Mühe hat. Wenn man ein Preisschnäppchen kriegt, wie ich, dann stimmt Preis-Leistung-mit allen erlebten Mängeln. Zahlt man den angegebenen Preis, ist das Zimmer toll überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir hatten ein grosses Zimmer am Ende des Flurs mit einem riesigen Badezimmer, das eine Dusche wie auch eine grosse Badewanne aufwies. Genial. Das Zimmer war absolut super, bequemes, grosses Bett, kleiner Schreibtisch, Minibar, grosser TV an der Wand, alles da und bestens. Kein Problem mit nichts, das Personal war sehr freundlich, Frühstück: ausgezeichnet. Preis-Leistung: super. So geht man gern in ein Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Design-Hotel Amical befindet sich in einem ungebauten ehemaligen Fabrikgebäude der Firma Vorwerk. Es liegt östlich der Innenstadt von Wuppertal ca. 5 Gehminuten vom Endbahnhof Oberbarmen der Schwebebahn entfernt. Mit der Bahn kommt man in wenigen Minuten nach Barmen oder Elberfeld. In der Umgebung des Hotels kann man problemlos kostenfrei parken.
Es hiess, alle Zimmer seien verschieden gestaltet. Unser Zimmer war sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Gestört hat uns, dass sich die Zimmer im Erdgeschoss nicht verdunkeln lassen., Außerdem war unser Doppelbett sehr klein.
Das Frühstück war sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Internet steht kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich um alles.
Einziger Nachteil für uns war dass wir in unserem sehr geräumigen Zimmer ein Bett mit Breite von 140 cm hatten was wir absolut nicht verstehen konnten, da wirklich viel Platz im Zimmer auch für ein grösseres Bett war und wir finden dass für Paare ein Doppelbett mindestens 160 cm haben sollte.
Nach unserer Reklamation sagte man uns dass es keine freien Zimmer mit grösserem Bett gäbe....obwohl höchstens geschätzte 5 Zimmer vermietet waren.
Eventuell lag es daran dass wir mit Ebay-Gutschein weniger als normal bezahlt haben und so die Hotelleitung nicht die grossen Zimmer dafür vermietet.
Das Frühstück war sehr gut und wir hatten den Service mitgebucht dieses im Zimmer serviert zu bekommen was echt super war.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Amical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amical

Anschrift: Rauental 24 -28, 42289 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 10 von 27 Hotels in Wuppertal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Amical 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amical Wuppertal
Amical Hotel
Hotel Amical Wuppertal

Wenn Sie Hotel Amical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.