“Stadt- und Businesshotel - alles OK” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Hotel Solingen City Centre

Treff Hotel Solingen City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Hotel Solingen City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Kronprinzenstrasse, 42655 Solingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Solingen
Heilbronn, Deutschland
“Stadt- und Businesshotel - alles OK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren bereits mehrmals im Treff Hotel Solingen und können so manchen hier vorgebrachten Kritikpunkt nicht nachvollziehen. Natürlich ist das Treff Hotel Solingen kein 4 oder 5 Sterne First-Classhotel, aber das gibt es ja auch nicht vor zu sein. Die Lage des Hotels ist hervorragend verkehrsgünstig, aber dennoch durch eine kleine vorgebaute Parkanlage, wie mitten im Grünen. Parkplatzmöglichkeiten sind hervorragend, gut ausreichend und kostenlos, direkt am Hotel. Eingangsbereich, kleine Lobby und Bar, macht einen passablen, repräsentativen Eindruck. Hier nur eine kleine Aufmerksamkeit für die Hotelleitung: Die Treppen zum Barbereich herabführend sind gefährlich, da unzureichend gekennzeichnet. Die Rezeption arbeitet professionell, korrekt und auch nicht unhöflich. Die Zimmer sind in einem passablen gebrauchten Zustand. Ungepflegt kann man nicht behaupten. Die Sauberkeit ist völlig OK. Bettdecke und Kopfkissen entsprechem dem was man in vielen guten Hotels vorfindet, nicht besser, aber auch nicht schlechter. Hellhörigkeit im Hotel kann ich nicht bestätigen. Türen als auch Wände scheinen über gute Schallisolierung zu verfügen.
Der Frühstückraum ist ein schöner, heller freundlicher Raum. Durch grosse Glasfenster sitzt man fast wie im Grünen. Das Büfettangebot ist vielseitig und wird permanent betreut, also auch aufgefüllt. Hier kann man gut den Tag beginnen. Insgesamt, auch in Berücksichtigung des günstigen Preises kann man diesem Hotel nur ein AUSGEZEICHNET bestätigen. Es mag besseres geben - aber dann bei weitem nicht für diesen Preis.
Das Treff-Hotel Solingen punktet bei uns auch durch konstant gleichbleibende solide Leistung. Für Geschäftsreisende, Städtereisende und auch Kurzurlauber, eben allen Reisenden mit Normalansprüchen, kann man das Treff-Hotel guten Gewissens empfehlen. Wer im Treff Hotel dann aber immer noch meckert, der beschwert sich auch in einem 5-Sterne Hotel weil es zum Sekt keine kostenlosen Eiswürfel und für den Hund nur Leitungswasser gibt.

• Aufenthalt August 2013, Business
TREFF_Solingen, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Solingen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre netten Eindrücke mitzuteilen.
WOW-"Ausgezeichnetes Hotel!" Vielen Dank für Ihr Kompliment über unser Haus!.
Wie Sie bereits erwähnt haben geben wir nicht vor ein 4 oder 5 Sterne Haus zu sein. Als solides 3 Sterne Haus möchten wir unseren Gästen weiterhin guten Service und ein ansprechendes Preis-leistungsverhälnis anbieten.
Wir schätzen es sehr , dass Sie dies auch nach mehreren Aufenthalten bei uns durch Ihre offenen Worte bestätigen.
Ihren Hinweis bezüglich der Treppen zum Barbereich haben wir selbstverständlich aufgenommen und werden diese möglichst schnell und zufriedenstellend beheben.
Vielen Dank für Ihren Hinweis!
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften.
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Treff ist ein eher einfaches Business Hotel. Die Zimmeraustattung ist eher bescheiden und auch schon etwas abgewohnt. Aber das Zimmer war sauber. Das Bad könnte auch dringend eine Renovierung brauchen und der Duschkopf gehört schon lange in den Müll.
Trotzdem stimmen Preis-Leistung.
Personal am Empfang und an der Bar sind sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2014, Business
TREFF_Solingen, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Solingen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem im TREFF HOTEL Solingen City Centre und für Ihre Anmerkungen auf tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und unser Personal Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Ein herzliches „Danke schön“ vom gesamten Team für Ihr Kompliment!.
Alle weiteren Punkte, deren Veränderung in unseren Möglichkeiten liegt, haben wir notiert um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten.
Vielen Dank für Ihren Hinweis!
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Bad König, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel und habe mich immer wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet bietet alles, was man so mag, wenngleich keine Überraschungen.

Zimmertipp: Sowohl die bislang gebuchten Dreibett-, als auch dieses Mal das Doppelzimmer waren nett eingerichtet ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
TREFF_Solingen, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Solingen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus.
Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es umso mehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Auch von uns- Gerne wieder!
Furth, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Schimmel im Bad, Internet kostenpflichtig, mit Öffis schlecht zu erreichen. War eine Notlösung, da Düsseldorf wegen einer Messe vollkommen ausgebucht und überteuert war. ABER: Sicher nicht noch einmal.
Einziges Highlight war das Frühstück, dass ganz in Ordnung war.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
TREFF_Solingen, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Solingen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vorallem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben.An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen ffür nachlässige Reinigung Ihres Zimmers entschuldigen.
Sehr gerne nehmen wir die genaue Beschreibung der Problematik entgegen, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Solingen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Solingen.

Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist unglaublich hellhörig. Ich konnte bis 3 Uhr Morgens nicht schlafen weil jemand auf dem gleichen Stockwerk den Fernseher lauf laufen liess. Auch das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Im Schaukasten waren Solinger Reisenecessaires ausgestellt, von welchen ich eines kaufen wollte. Am Empfang teilte man mir unhöflich mit, man kenne den Preis nicht, deshalb sei ein Kauf nicht möglich! Das Hotel ist sehr stereotyp und lieblos eingerichtet.
Im Ganzen ein sehr unerfreuliches Erlebnis!

• Aufenthalt August 2013, Business
TREFF_Solingen, Leiter Gästebetreuung von Treff Hotel Solingen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt getrübt wurde und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen.Es ist richtig, dass unser Hotel nicht zu den neuesten Hotels gehört und es hellhörig ist . Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Bitte zögern Sie nicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt uns ansprechen. Wir werden selbstverständlich auf Ihre Wünsche ober Beschwerden eingehen und diese umgehend beheben .Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Solingen wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Greifswald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Meine perso,önliche Bewertung steht und fällt mit dem Personal. Eine junge Dame an der Rezeption ist so frech und schnippisch das man am liebsten sofort den Direktor sprechen möchte, ansonsten gings. Die andern Damen waren sehr bemüht Wünsche umzusetzen. Sonst nichts besonderes. Gab nicht mal ein Fernsehprogramm für Kinder (KIKA oder SuperRTL wären super gewesen).

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Ihren Hinweis, für den wir Ihnen danken, haben wir zum Anlass genommen, ein ernsthaftes Gespräch mit unserer Rezeptions Abteilung zu führen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.Bitte entschuldigen Sie uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Solingen wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Insgesamt war es okay, es ist das einzige kettengeführte Haus in Solingen was zumindest grundlegende Standarts gewährleistet wie eine 24h Rezeption etc. Ansonsten ist das Hotel nichts besonders, ein einfaches Blechschild als Logo weisst den Weg, die Rezeption war normal freundlich - alles im Rahmen bei 3*. Gut das der Parkplatz kostenlos war, hier wird man woanders oft abgezockt. Negativ empfand ich das es kein Restaurant gab, die Möglichkeiten ausser Mc D. sind in Solingen sonst eher gering und so richtig einladend war die Gegend dort herum auch nicht. Ein paar Meter runter a.d. selben Strasse ist ein neuer Kaiser`s Supermarkt wo man sich aber auch mit allem eindecken kann. Ansonsten gab es noch eine kleine Bar die auch okay war. Man merkt den Zimmern und den Badezimmern schon an das sie mal renoviert werden sollten, Sauberkeit war aber gut. Insgesamt wenn man in Solingen bleiben will oder muss ist es denk ich mal die beste Alternative dort.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
TREFF_Solingen, Manager von Treff Hotel Solingen City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im TREFF Hotel Solingen City Centre zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns bis auf kleine Einschränkungen ganz ok fanden. Das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Marco Reichstein
Direktor TREFF Hotel Solingen City Centre

Sie waren bereits im Treff Hotel Solingen City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel Solingen City Centre

Anschrift: Kronprinzenstrasse, 42655 Solingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Solingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Treff Hotel Solingen City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel Solingen City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Solingen
Treff City Centre Solingen
Treff Hotel Solingen City Centre In Solingen
Solingen Bewertungen
Treff Hotel City Centre
Solingen Kritik
Hotel Treff Solingen

Wenn Sie Treff Hotel Solingen City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.