“Komfort Plus?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempe Komfort plus Hotel

Kempe Komfort plus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempe Komfort plus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Caspersbroicher Weg 3, 42697 Solingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Solingen
Heilbronn, Deutschland
“Komfort Plus?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Es war Dezember, wir wollten ein ruhiges Wochenende verbríngen, abschalten uns erholen. Das Komfort PLUS erschien uns ansprechend, hatten für 3 Nächte eine Suite gebucht. Anreise war später Nachmittag.
Die Suite war sehr gross. Das war aber auch schon alles. Komfort - oder gar Komfort PLUS ?
Die Möblierung war einfachst, alt ungepflegt; Teppichboden verdreckt. Das Zimmer war völlig ausgekühlt, die Heizung funktionierte so gut wie gar nicht. Fernseher? Ein uralter 20 Zoll-Miniwitz der noch nicht mal funktionierte. Angeblich kein Empfang wegen Wetterlage möglich. Reklamation sinnlos. Es wurde keine andere Suite angeboten. Für die Sitzgruppe war nur 1 Sessel im Raum. SUITE ? Nur auf Nachdruck wurde uns eine zweite Sitzgelegenheit in die Suite gebracht. Als wir dem Manager klar machten, dass wir umgehend abreisen wollten, wurde uns der Zugang zum Internet verwehrt, so dass wir an diesem Abend keine Alternative suchen konnten. Auch ein Telefonbuch wurde uns verwehrt, so dass wir uns kein Taxi rufen konnten. Wir verbrachten die Nacht zitternd vor Kälte unter den extrem dünnen Bettdecken. Das Frühstück am nächsten Morgen? Abgepackter Tüten- und Dosenfrass. Unser Storno am nächsten Morgen wollte der Manager nicht akzeptieren. Nur mit Nachdruck unsererseits "entliess" uns der Manager aus unserer Buchung. Unsere Bitte uns ein Taxi zu bestellen wurde abgelehnt.
Dass man in 3 Sterne Hotels keinen 5 Sterne Komfort erwarten darf ist selbstverständlich. Selbstverständlich aber sollte es sein, dass eine Suite in einem 3 Sterne Hotel wenigstens geheizt ist, was man von 12°C bis maximal 14°C sicher nicht behaupten kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Familien
Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren zu Besuch bei Freunden in Düsseldorf und haben in diesem Hotel zwei Nächte verbracht. Der Check-in war o.k. Unser Zimmer befand sich im hinteren Bereich des Hotels, sehr schön und ruhig. Wir hatten ein großes Zimmer, und wenn es auch einfach eingerichtet war, so war es doch einwandfrei sauber. Das Frühstück war reichhaltig mit einer guten Auswahl an Müslisorten, Schinken, Käse, Brot usw. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und beantworteten hilfsbereit alle möglichen Fragen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Unschlagbar günstig, auch das Frühstück für EUR4,80.
Kostenlose Parkplätze in Tiefgarage.
Kleine Kochnische auf dem Zimmer.
Zimmer sehr spartanisch und einfach, aber für den Preis geht das absolut in Ordnung.
Kostenloses WLAN auf Zimmer, konnte aber keine Verbindung aufbauen (Registrierung erforderlich).
Anreise sollte mit PKW erfolgen, Bahnhof Solingen rund zwei Kilometer entfernt.
Zimmer zum Bahngleis, auch bei geschlossenem Fenster sehr laut.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

------
Dieses Hotel ist in Solingen, also recht günstig, wenn in Düsseldorf oder anderen umliegenden Grossstädten alles voll ist und man fürs Krempe Hotel plus Mietwagen die Hälfte vom Zimmerpreis in Düsseldorf zahlt.
Das Hotel ist am Rande eines Wohngebietes gelegen, dementsprechend ist es dort ruhig. Die nächste Möglichkeit, etwas essen zu gehen, ist ca. 2 km entfernt (kann man gut und gefahrlos zu Fuss erreichen)

Rezeption
---------------
Man wird freundlich empfangen, möchte aber am liebsten Vorausbezahlung. Da ich gerne bezahle, wenn ich die Leistung empfangen habe, habe ich nur meine Karte durchziehen lassen, aber nicht bezahlt.

-----------
Mein Zimmer ist recht gross, verfügt über eine Sitzgruppe sowie einen Stehtisch im kleinen Küchenbereich, fast wie ein kleines Appartement. Blick auf ein paar Bäume. Doppelbett. Schreibtisch

Ausstattung
------------------
Überall hängen WLAN Router in den Gängen herum (müssen die so auffällig platziert sein?), der Zugriff geht über einen Anbieter und ist nach Registrierung dort kostenlos. Trotz guten Empfangswerten ist das Internet nicht zu gebrauchen, viel zu langsam, selbst, wenn man nur eine Homepage ansehen will.

Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, für die auch viel Werbung gemacht wird. Leider war diese voll und man wird auf die umliegenden Nebenstrassen verwiesen, in denen die Parkplatzsuche aber auch sehr leicht ist.

Frühstück
--------------
Ich muss sagen, hier war ich positiv überrascht. Man sitzt in einem Wintergarten, das Buffet ist schön hergerichtet.

Fazit
--------
Kleines persönliches Hotel, das sich sehr bemüht und für den Preis ein sehr ordentliches Bild abgibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Kempe Komfort plus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempe Komfort plus Hotel

Anschrift: Caspersbroicher Weg 3, 42697 Solingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen
Nr. 7 von 10 Hotels in Solingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kempe Komfort plus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempe Komfort plus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kempe Komfort Plus Solingen
Kempe Komfort Plus Hotel Solingen

Wenn Sie Kempe Komfort plus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.