“Super Essen in uriger Armosphäre” 5 von 5 Sternen

Windhövel
Neuenhofer Str. 2, 42657 Solingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 212 800797
Platz Nr. 34 von 131 Restaurants in Solingen
“Super Essen in uriger Armosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmäßig her, werden jedes mal sowohl vom Chef persönlich als auch vom Personal sehr herzlich begrüßt. Das Ambiente ist hervorragend, liebevoll der Jahrezeit entsprechend eingerichtet von der Chefin persönlich. Das Essen schmeckt Super, wir hatten noch nie etwas bekommen was nicht schmeckte, und sollte doch was nicht stimmen reagiert das Personal sehr souverän und Freundlich und das Problem wird Kundenorientierung behoben. Wirklich Top! Jetzt in der warmen Jahreszeit ist auch ein kleiner netter Biergarten im Hof eingerichtet, wo man allerdings besser reservieren sollte!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Absolut gemütlich... und sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Urgemütliches Ambiente in altem Fachwerk, sehr gute bürgerliche Küche und das zu fast unschlagbaren Preisen... Was will man mehr, absolut zu empfehlen!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Super Restaurant. Tolles Essen. Gute Preise. Sehr netter Service. Hier kann man toll in historischem Ambiente lokale Spezialitäten essen

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Bloomington, Indiana
“Gemuetliche Atmosphaere, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Im Mai besuchten wir den Windhoevel zum ersten Mal und waren angenehm ueberrascht. Angefangen mit der herzlichen Begruessung, gefolgt von freundlicher Bedienung und excellent, rustikalem Essen.

Die Raeume sind klein mit niedrigen Decken, nett dekoriert, was der Gaststaette eine gemuetliche Atmosphaere verleiht. Wir machten es uns an einem der Ecktische gemuetlich. Um uns herum wurde laut und energisch Skat gespielt. Trotz des Wochentags war das Restaurant fast bis auf den letzten Platz voll.

Kein Wunder! Das Kraeuterroesti mit Lachs schmeckte super, genau wie der Pfannkuchen mit frischem Spinat und Kaese. Auch der Pillekuchen (mit frischen Kartoffeln gebackener Pfannkuchen) war prima. Wir verliessen Windhoevel "proppenvoll" und freuen uns auf den naechsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Solingen, Deutschland
“Klassentreffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Seit vielen Jahren trifft sich die Abiturientia 1957 des Gymnasiums Schwertstrasse bei Windhövel, zum stets sehr guten Essen, zu Biertrinken und zum klönen.Auch wenn wir jedesmal vorbestellen müssen, freuen wir uns über den Betrieb in dieser Gasstätte.Es pulsiert stets Leben um uns herum.
Seit längerer Zeit sind auch die Mittelstufler geladen, sodaß gut
15 Leute zusammenkommen.