“Tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen

+49 212 800797
Platz Nr. 15 von 124 Restaurants in Solingen
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Super Restaurant. Tolles Essen. Gute Preise. Sehr netter Service. Hier kann man toll in historischem Ambiente lokale Spezialitäten essen

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bloomington, Indiana
“Gemuetliche Atmosphaere, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Im Mai besuchten wir den Windhoevel zum ersten Mal und waren angenehm ueberrascht. Angefangen mit der herzlichen Begruessung, gefolgt von freundlicher Bedienung und excellent, rustikalem Essen.

Die Raeume sind klein mit niedrigen Decken, nett dekoriert, was der Gaststaette eine gemuetliche Atmosphaere verleiht. Wir machten es uns an einem der Ecktische gemuetlich. Um uns herum wurde laut und energisch Skat gespielt. Trotz des Wochentags war das Restaurant fast bis auf den letzten Platz voll.

Kein Wunder! Das Kraeuterroesti mit Lachs schmeckte super, genau wie der Pfannkuchen mit frischem Spinat und Kaese. Auch der Pillekuchen (mit frischen Kartoffeln gebackener Pfannkuchen) war prima. Wir verliessen Windhoevel "proppenvoll" und freuen uns auf den naechsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Solingen, Deutschland
“Klassentreffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Seit vielen Jahren trifft sich die Abiturientia 1957 des Gymnasiums Schwertstrasse bei Windhövel, zum stets sehr guten Essen, zu Biertrinken und zum klönen.Auch wenn wir jedesmal vorbestellen müssen, freuen wir uns über den Betrieb in dieser Gasstätte.Es pulsiert stets Leben um uns herum.
Seit längerer Zeit sind auch die Mittelstufler geladen, sodaß gut
15 Leute zusammenkommen.

“Top, rustikal Bergische Nostalgie!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Essen gut, Trinken gut, Ambiente gut, alles gut.
Geschichtliche Deko, der Inhaber ist schon gefühlte 100 Jahre am Platz. Also ein Besuch auf nen geselliges Bierchen lohnt sich genauso wie ein leckeres Dinner. Parkplatz in unmittelbarer Nähe, sowie öffentliche Verkehrsanbindung Reservierung ist von Vorteil.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen