“Schnitzelpfanne vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 38 von 131 Restaurants in Solingen
Wuppertal, Deutschland
“Schnitzelpfanne vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Unser Pfingstausflug führte uns nach Schloß-Burg. Bekannte hatten uns die Kartoffelkiste empfohlen.

Vorab hatte ich mich schon im Internet über das Speisenangebot informiert und wollte eigentlich einen Pillekuchen essen, nurden gibt es an Sonntagen nicht. Die Erklärung dafür war allerdings einleuchtend. Das Lokal bzw. die Terrasse waren gut gefüllt. Die Speisenkarte ist trotzdem noch sehr groß und wir fanden alle ein pasendes Gericht. Sehr gut fand ich auch die Auszeichnung der Menüs mit den Preisen für 4, 3, 2 Gänge und das Hauptgericht.

Meine Frau und ich entschieden uns für eine Schnitzelpfanne als komplettes Menü.

Als erstes gab es Reibekuchen mit Lachs. Die Reibekuchen waren hausgemacht und in Verbindung mit dem Lachs sehr lecker.

Die Suppe hatten wir umbestellt, was ohne weiteres möglich war, für Meine Frau eine Bärlauchkartoffelsuppe für mich eine Spargelcremsuppe. Die Suppen , die Spargelcremsuppe mit kleinen Spargelstückchen und auch die Bärlauchsuppe waren einfach super lecker.

Auch die Schnitzel jeweils drei kleine Schnitzel pro Person waren in einer leckeren Pannade zart und gut gebraten. Der Salat dazu frisch. Leider haben wir nicht alles geschafft, die Kellnerin fragte gleich ob die Reste eingepackt werden sollen.

Der Dessert Eis mit heißen Kirschen rundete das Menü ab.

Auch die Bekannten waren mit ihrem Essen sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Solingen, Deutschland
“Veraltet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist doch schon recht alt und das Essen eher "hausbacken". Nicht wirklich schlecht, aber definitiv nichts besonderes.

Solingen
“Steaks für Kenner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Durch die Aktion "Steaks für Kenner" auf das Restaurant aufmerksam geworden, besuchten wir das Restaurant, und wurden nicht enttäuscht. T-Bone Steak war leider ausverkauft ich entschloß mich zu einem Hüftsteak. Das Steak war super. Meine Frau hatte sich für Schweinemedaillons mit Spargel entschieden, ebenfalls lecker und der Spargel auf den Punkt gegart.
Sehr umpfangreiche Speisenkarte auch mit einfachen und preiswerten Gerichten, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente