“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 111 Restaurants in Siegen
Lorsch, Deutschland
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir hatten das Glück hier an zwei Familien-Feiern Teil zu nehmen. Gelegen am Oberen Schloss, umgeben von einem schönen Park, der wunderschön bepflanzt ist. Im Restaurant hatten wir einen separaten Raum für die Feiern und das Essen wurde als Buffet serviert. Sehr lecker und schön präsentiert. Bei der Gelegenheit kann man das Museum im Oberen Schloss besuchen mit einer beachtlichen Sammlung an Rubens-Gemälden. Ein
geführter Rundgang ist sehr lehrreich und empfehlenswert. Und verschafft eine angenehme Möglichkeit sich vor oder nach dem Essen zu bewegen.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Wirtshaus am Schloss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siegen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Wirtshaus am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wirtshaus am Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.