“Echt lecker!” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Sulden, Italien
“Echt lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Schon das Lokal ist mal was anderes, besonders für grössere Gesellschaften geeignet! Haben einiges durchprobiert und muss schon sagen es war sehr lecker! Salat mit Ziegenkäse, Rippchen, Filetsteak oder auch das Krüstchen...alles frisch zubereitet und zudem das eigene Bier ;) ...Beim nächsten Siegen-Besuch werde ich sicher wieder im Brauhaus einkehren!

Aufenthalt Dezember 2013

Duisburg, Deutschland
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Mein Verlobter und ich waren dort zum Essen eine wirklich tolle Location, das Essen war super lecker. Mein Verlobter hatte Siegener Krüstchen mit Salat und ich ein Schweinefilet mit Bratkartoffeln und Bohnen sau lecker das Filet auf den Punkt gebraten sehr gut gewürzt und mit liebe angerichtet. Eine sehr nette Bedienung, dieses Restaurant ist empfehlenswert. Ich gehe da wieder hin.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
siegen
“Versteckt, aber lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Man muß schon gezielt diese Brauereigaststätte in Siegen suchen, denn am Ende eines Industriehofes, mit einem noch mehr verstecktem Eingang, ist diese Lokalität eine schöne, gastronomische Alternative in Siegen.
Das Ambiente unterscheidet sich von anderen Brauergaststätten, denn im Sudwerk fühlt man sich immer ein wenig in einer moderen, sauberen Brauerei.
Gutes süffiges Bier, abgerundet mit einem Bierschnaps und reichhaliges, schmackhaftes Essen, verbunden mit einer freundlichen Bedienung verpflichten zu einem baldigen Wiederholungsbesuch!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente