“ein sehr schönes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Siegen

Ramada Hotel Siegen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Siegen
4.0 von 5 Hotel   |   Kampenstrasse 83, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Siegen
Mannheim, Deutschland
“ein sehr schönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wie duften ein schönes Schlemmerwochenende bei Ihnen verbringen. Die Zimmer sind schön, sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr nett. Das Frühstück (Büfett) ist eine große Auswahl. Das Essen im Restaurant (a la carte) ist gut. Schade ist, dass WiFi nicht kostenlos auf dem Zimmer ist. Die Zimmer zur Hauptstraße sind sehr laut, mit offenen Fenster ist kein Schlaf möglich.
Ich werde Sie auf jedem Fall weiterempfehlen.
Gruß Fam.Klamert aus Mannheim

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Hauptstrasse buchen, da sehr laut.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die sich unser Team sehr gefreut hat.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen.
Schön, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben.
Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Siegen wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Dieses Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber durchaus gut. Mein Zimmer war sehr sauber - auch das Bad.
Das Bett für meinen Geschmack etwas zu weich - aber auch hier wird es Leute geben, die sich gern einkuscheln.
Die Lage direkt an der Hauptstraße ist auch gut - man hat aber immer ein klein wenig Strassenlärm im Hintergrund.
Für nen wochenlangen Erholungsurlaub ist es hier nichts - aber mal als Zwischenstopp ist ok.

Aufenthalt Januar 2014
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.Es freut uns,dass Ihnen in unserem Haus die Sauberkeit und die Lage besonders gefallen haben.
Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir haben an einem der letzten Sonntage im Ramada Treff Hotel zum Brunchen, da dieses Angebot in der Presse viel beworben wird. Um es kurz zu machen: Man kann diesen Brunch nicht empfehlen, er ist nicht einen Bruchteil des Geldes wert. Es fing schon damit an, dass zur entsprechenden Anfangszeit das Buffet nicht vorbereitet war, so dass alle Gäste ca. 15 Min. länger warten mussten. Das Angebot ist klein, es wurde nur auf Aufforderung nachgefüllt - und das über 1,5 Std. vor Ende des Brunches. Die warmen Speisen waren zum Teil kalt, es fehlte die vieles (z.B. die Soße für den Fisch) oder das Salatdressing zu Beginn. Ich würde mich wahrlich nicht als peniblen Gourmet bezeichnen, aber eine Gaumenfreude war das nicht. Der Preis ist eine Unverschämtheit für das Angebot, weshalb ich diesen Brunch in keinem Fall weiterempfehlen kann! Da bietet jedes erweiterte Frühstück (z.B. Café Extrablatt, Bar Celona oder auch die Flocke) ein wesentlich leckereres und reichhaltigeres Angebot zu annehmbaren Konditionen. Positiv ist anzumerken, dass die Servicekräfte allesamt sehr freundlich waren.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt durch das negative Erlebnis im Restaurant getrübt wurde und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen.Dieses werden wir umgehend prüfen und korrigieren. Wir werden unsere Mitarbeiter umgehend diesbezüglich sensibilisieren, so dass so etwas zukünftig ausgeschlossen ist.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen können.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Siegen

Oppenau
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Runtergerocktes, angebliches 4 Sterne Haus. Mini Zimmer in denen das Bett schräg platziert werden muss, um wenigstens im Seitwärts lauf um das Bett zu kommen. Nachttischchen sind schon an den Seitenwänden befestigt,darauf hat das Telefon nut in Quer Platz. Den Weg zum Sessel muß man ersteigen,Es empfiehlt sich die Beine aufs Bett zu legen, sonst fehlt der Platz.Wer kenn es nicht aus alten Tagen, wo in der Badewanne geduscht wurde und der textile Vorhang an seinem Allerwertesten klebte. Wer darauf steht, ist hier genau richtig. Für alle anderen und die, die eine gescheite Küche in Fußläufiger Entfernung suchen, geht woanders hin. Mit das übelste, was ich in diesem Preissegment ertragen durfte.

• Aufenthalt November 2013, Business
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis unzufrieden waren. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Langerwehe
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich verbrachte nur eine Nacht im Ramada,weil ich diese Hotelkette kannte.
Wollte einfach nur gut schlafen und in die Sauna.
Habe mit meinem Sohn dort zu Abend gegessen,sehr gute Küche ,empfehlenswert,aber nicht billig! Die Hotelbar habe ich auch getestet,war alles ok
Im Bad war die Heizung abgestellt,hatte sie mir am Abend zuvor aufgedreht und morgens war sie immer noch kalt.Das hätte ich zu bemängeln,bei einer Aussentemperatur von 6 Grad.
Ansonsten ein ganz normales Hotel mit zuvorkommendenden Mitarbeitern.

• Aufenthalt November 2013, Business
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich der Heizung im Bad.Dies sollte natürlich nicht vorkommen und wir werden unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch noch mal ansprechen.Das Ihnen unser Team besonders positiv in Erinnerung geblieben ist freut uns sehr. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel stammt aus den 70er Jahren und hat von außen auch den Charme (naja) dieser Epoche. Innen ist alles sehr gut gepflegt und auch eleganter, als der äußere Eindruck vermuten lässt. Mein Einzelzimmer war ausreichend groß, sauber, das Bad klein, aber für mich okay. Sehr gute Matratze, bemerkenswert sauberer Teppichboden im Zimmer, es gab eine 0,75l Flasche Mineralwasser gratis. Bedingt durch die wirklich zentrale Lage ist es auch nachts teilweise laut. Der übliche Straßenlärm plus Tatütata wegen eines Krankenhauses in unmittelbarer Nachbarschaft. Ob die Fenster offen oder geschlossen sind, macht keinen sehr großen Unterschied. Mein Nichtraucherzimmer befand sich im 2.Stock. Vielleicht ist es weiter oben ruhiger. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig, wem 14,50€ zu teuer sind, kann ein paar Häuser weiter in einer netten Bäckerei frühstücken. Das Frühstück lohnt sich, wenn man schon morgens richtig viel essen kann und sich eventuell das Mittagessen spart (wie ich)Wer nur Kaffee will... Ab in die Bäckerei, würde ich sagen:-) Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich hatte einen silbernen Ring am Waschbeckenrand liegenlassen, den schickten sie mir innerhalb von 2 Tagen an meine Heimatadresse. Das Hotel verfügt auch über ein Schwimmbad, aber das habe ich nicht benutzt. Das Restaurant im Hotel soll sehr gut sein, ich selber habe dort nicht gegessen. Insgesamt eine angenehme Erfahrung. Ich komme bei Gelegenheit wieder.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit hierfür genommen haben.
Es hat mich sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen das Frühstück und das Zimmer im Besonderen zugesagt haben.
Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass Sie Ihren Ring wiederbekommen haben.
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli für zwei Übernachtungen im Ramada.

Als ich das Hotel von außen sah, dachte ich mir schon das es ganz schön in die Jahre gekommen ist.
Es macht alles in allem keinen einladenden Eindruck, da es ein hässlicher Betonklotz ist.
Von der Lage her ist es ok. In ca. 15 min Fußweg waren wir in der Stadt.
Das Zimmer war klein, aber ausreichend für zwei Personen. Der Schock war, dass überall Haare lagen. Auf dem Bett, dem Tisch und besonders viele in dem alten Bad. Der Staub am Teppichrand war deutlich sichtbar. Ich habe mich richtig geekelt. Deshalb haben wir das auch sofort gemeldet. Das Zimmer wurde kurze Zeit später nochmal gereinigt.
Das Bad war mit der billigsten Ausstattung versehen und alles ist schon ziemlich oll. Zum Beispiel der vergilbte Föhn. Ich verstehe die vier Sterne nicht, die dieses Hotel hat.
Das Frühstücksbüffet war gut ausgestattet, leider war der Service nicht sehr aufmerksam. Deshalb hat öfter mal etwas gefehlt.
Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren, ein ernsthaftes Gespräch mit unserer Housekeeping Abteilung zu führen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Siegen wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Sie waren bereits im Ramada Hotel Siegen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Siegen

Anschrift: Kampenstrasse 83, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 9 Hotels in Siegen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Siegen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Siegen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Treff Siegen
Ramada Hotel Siegen
Ramada Siegen
Siegen Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Siegen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.