“Ótimo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Siegen

RAMADA Hotel Siegen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Siegen
4.0 von 5 Hotel   |   Kampenstrasse 83, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Siegen

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Siegen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Siegen

Anschrift: Kampenstrasse 83, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Siegen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Siegen 4*
Unser 4-Sterne RAMADA Hotel Siegen liegt zentral nur wenige Gehminuten entfernt von der historischen Altstadt. Eingebettet in eine hügelige Waldlandschaft bietet Siegen mit dem Umland viele Attraktionen von Schlössern wie das Obere Schloss und das Untere Schloss, über Museen wie das Siegerlandmuseum oder Kirchen wie die Martinikirche oder die Nikolaikirche bis hin zu Freizeitparks für die ganze Familie. 94 komfortable Hotelzimmer erwarten Sie mit dem Komfort eines 4-Sterne-Hotels. Entspannen können Sie sich in unserem Panoramaschwimmbad, hoch über den Dächern von Siegen, mit Sauna. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Siegen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Treff Siegen
RAMADA Hotel Siegen
Ramada Siegen
Siegen Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Siegen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.