“vor 20 Jahren auf der Höhe der Zeit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Siegen

Ramada Hotel Siegen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Siegen
4.0 von 5 Hotel   |   Kampenstrasse 83, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Siegen
Oppenau
“vor 20 Jahren auf der Höhe der Zeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Runtergerocktes, angebliches 4 Sterne Haus. Mini Zimmer in denen das Bett schräg platziert werden muss, um wenigstens im Seitwärts lauf um das Bett zu kommen. Nachttischchen sind schon an den Seitenwänden befestigt,darauf hat das Telefon nut in Quer Platz. Den Weg zum Sessel muß man ersteigen,Es empfiehlt sich die Beine aufs Bett zu legen, sonst fehlt der Platz.Wer kenn es nicht aus alten Tagen, wo in der Badewanne geduscht wurde und der textile Vorhang an seinem Allerwertesten klebte. Wer darauf steht, ist hier genau richtig. Für alle anderen und die, die eine gescheite Küche in Fußläufiger Entfernung suchen, geht woanders hin. Mit das übelste, was ich in diesem Preissegment ertragen durfte.

• Aufenthalt November 2013, Business
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis unzufrieden waren. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.

Langerwehe
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich verbrachte nur eine Nacht im Ramada,weil ich diese Hotelkette kannte.
Wollte einfach nur gut schlafen und in die Sauna.
Habe mit meinem Sohn dort zu Abend gegessen,sehr gute Küche ,empfehlenswert,aber nicht billig! Die Hotelbar habe ich auch getestet,war alles ok
Im Bad war die Heizung abgestellt,hatte sie mir am Abend zuvor aufgedreht und morgens war sie immer noch kalt.Das hätte ich zu bemängeln,bei einer Aussentemperatur von 6 Grad.
Ansonsten ein ganz normales Hotel mit zuvorkommendenden Mitarbeitern.

• Aufenthalt November 2013, Business
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich der Heizung im Bad.Dies sollte natürlich nicht vorkommen und wir werden unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch noch mal ansprechen.Das Ihnen unser Team besonders positiv in Erinnerung geblieben ist freut uns sehr. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel stammt aus den 70er Jahren und hat von außen auch den Charme (naja) dieser Epoche. Innen ist alles sehr gut gepflegt und auch eleganter, als der äußere Eindruck vermuten lässt. Mein Einzelzimmer war ausreichend groß, sauber, das Bad klein, aber für mich okay. Sehr gute Matratze, bemerkenswert sauberer Teppichboden im Zimmer, es gab eine 0,75l Flasche Mineralwasser gratis. Bedingt durch die wirklich zentrale Lage ist es auch nachts teilweise laut. Der übliche Straßenlärm plus Tatütata wegen eines Krankenhauses in unmittelbarer Nachbarschaft. Ob die Fenster offen oder geschlossen sind, macht keinen sehr großen Unterschied. Mein Nichtraucherzimmer befand sich im 2.Stock. Vielleicht ist es weiter oben ruhiger. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig, wem 14,50€ zu teuer sind, kann ein paar Häuser weiter in einer netten Bäckerei frühstücken. Das Frühstück lohnt sich, wenn man schon morgens richtig viel essen kann und sich eventuell das Mittagessen spart (wie ich)Wer nur Kaffee will... Ab in die Bäckerei, würde ich sagen:-) Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich hatte einen silbernen Ring am Waschbeckenrand liegenlassen, den schickten sie mir innerhalb von 2 Tagen an meine Heimatadresse. Das Hotel verfügt auch über ein Schwimmbad, aber das habe ich nicht benutzt. Das Restaurant im Hotel soll sehr gut sein, ich selber habe dort nicht gegessen. Insgesamt eine angenehme Erfahrung. Ich komme bei Gelegenheit wieder.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit hierfür genommen haben.
Es hat mich sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen das Frühstück und das Zimmer im Besonderen zugesagt haben.
Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass Sie Ihren Ring wiederbekommen haben.
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli für zwei Übernachtungen im Ramada.

Als ich das Hotel von außen sah, dachte ich mir schon das es ganz schön in die Jahre gekommen ist.
Es macht alles in allem keinen einladenden Eindruck, da es ein hässlicher Betonklotz ist.
Von der Lage her ist es ok. In ca. 15 min Fußweg waren wir in der Stadt.
Das Zimmer war klein, aber ausreichend für zwei Personen. Der Schock war, dass überall Haare lagen. Auf dem Bett, dem Tisch und besonders viele in dem alten Bad. Der Staub am Teppichrand war deutlich sichtbar. Ich habe mich richtig geekelt. Deshalb haben wir das auch sofort gemeldet. Das Zimmer wurde kurze Zeit später nochmal gereinigt.
Das Bad war mit der billigsten Ausstattung versehen und alles ist schon ziemlich oll. Zum Beispiel der vergilbte Föhn. Ich verstehe die vier Sterne nicht, die dieses Hotel hat.
Das Frühstücksbüffet war gut ausgestattet, leider war der Service nicht sehr aufmerksam. Deshalb hat öfter mal etwas gefehlt.
Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren, ein ernsthaftes Gespräch mit unserer Housekeeping Abteilung zu führen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Siegen wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Siegen

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

... das wäre wohl die richtige Sternezahl. Dank direkter Lage an Verkehrskreuzung und Eisenbahn ist es recht laut. Die ältliche Bausubstanz bietet dann wenig Schutz gegen den Lärm. Kleine Zimmer, immerhin mit TV, aber ansonsten kaum Medientechnik. Der sparsame Umgang mit Steckdosen liefert dann groteske Kreativübungen zum Laden von mehr als einem Stromverbraucher.
Kleines Bad mit warmer Dusche sei noch angemerkt.

Aufenthalt August 2013, Business
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich sehr herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken.Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Timmaspe
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Einzelzimmer sind so klein wie Zellen. Wenn man auf Toilette sitzt ist man eingezwängt an einer Schulter das Waschbecken und auf der andren Seite die Duschkabine. Es ist keine Klimaanlage eingebaut. Die Fenster kann man nur kippen und aus Sicherheitsgründen nicht ganz öffnen. Es war sehr warm im Zimmer. Wenn man das Fenster öffnet kann man sehr gut die angrenzende Hauptverkehrsstrasse hören, aber nicht schlafen. Personal gab sich Mühe.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Andreas_Respondek, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Siegen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieber Gast, erst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen .Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten.
Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Leider lassen sich Umgebungsgeräusche bei der direkten Lage am Messebahnhof nicht ganz vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Übernachtung war vom 04.07. auf den 05.07.13. Nachdem wir die vorherige Nacht im Ramada in Willingen-Usseln(3 Sterne) verbracht haben, verstehe ich nicht, wie das Ramada in Siegen an 4 Sterne kommt.
Das Zimmer war wesentlich kleiner, das Badezimmer zwar sauber aber auch klein und alt. Duschen war nur in der Badewanne mit Vorhang möglich. Bei meiner Körperlänge von 1,94m auch nur in gebückter Haltung. Wenn man das Fenster öffnen wollte, hatte man es komplett in der Hand.
Pool usw. gibt es in Willingen auch, allerdings nicht auf dem Dach. Wenn das den 4. Stern ausmacht...
Von der Zimmergröße her wirkt das Hotel auf mich wie ein umgebautes Studentenwohnheim.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Gast, ich entschuldige mich dafür, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.Es ist richtig, dass unser Hotel bereits 1971 erbaut wurde und damit nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen.Wir würden uns über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen im RAMADA Hotel Siegen sehr freuen.
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Sie waren bereits im Ramada Hotel Siegen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Siegen

Anschrift: Kampenstrasse 83, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 9 Hotels in Siegen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Siegen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hospitality Alliance AG Deutschland, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Orbitz, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Siegen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Treff Siegen
Ramada Hotel Siegen
Ramada Siegen
Siegen Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Siegen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.