“Schokoladenhimmel” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 105 Restaurants in Siegen
Preisbereich: USD 7 - USD 26
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: das.naschwerk Kaffeehaus der Extraklasse Das Cafe "das.naschwerk" ist ein völlig neues Konzept der Neunkirchener Confiserie Heimann. Markus Podzimek, Konditormeister und Patisserie-Oscar-Preisträger 2005, präsentiert traditionelle und moderne Confiserie, Konditorei sowie Patisserie und leichte mediterrane Küche in internationalem Kaffeehausambiente. Gleich auf drei Ebenen werden die Gäste mit süßen und herzhaften kulinarischen Leckerbissen verwöhnt. Neben einer stylischen Confiserie, die zum süßen Shoppen inspiriert, können unsere Gäste internationale Kaffeespezialitäten an der Coffeebar genießen, im traditionellen Kaffeehaus feine Torten und Desserts vernaschen oder in gemütlichen Clubsesseln der Coffee-Lounge relaxen. Die täglich wechselnden mediterranen und regionalen Tagesgerichte lassen keine kulinarische Langeweile aufkommen. Gleich vor dem Kaffeehaus, auf dem Eventplatz im Mittelpunkt des Sieg Carrés, sitzen Sie in mediterraner Marktplatzatmosphäre bei hausgemachten Eis- und Konditoreispezialitäten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Sieg Carré!
“Schokoladenhimmel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

14-tägig muss ich mal eben hin... Ich bin fasziniert von all den zu Schoko gewordenen Träumen!!! Allein dieser gigantische Schokoladenduft der einem entgegenweht, wenn man hereinspaziert - unbeschreiblich!!! Immer wieder betrachte ich mir die tollen, edlen Schokoladen und die Kuchentheke! Ein wahrer Eyecatcher!!! Meist kann ich mich nur sehr schwer entscheiden...Verwöhnung pur sind ebenfalls die Schokogetränke und nicht zu vergessen diese sehr, sehr lecker schmeckende Eiscreme!
Die zuvor erschienenen Bewertungen zum "warmen Essen" kann ich nicht beurteilen, da ich immer "nur" zum Schokoladengeniessen hierher komme!
Einen Punkt Abzug gibt`s allerdings für`s Personal! Da würde ich mir einen freundlicheren Umgangston wünschen!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Naschwerk? Nein Danke!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Meine ursprüngliche Bewertung des „Naschwerk“ habe ich aufgrund einer einstweiligen Verfügung des Landgerichtes Siegen gelöscht! Als ich noch Stammgast im Naschwerk war, habe ich am liebsten dort Pasta in Weißweinsauce mit Lachs, Spinat und Kirschtomaten gegessen. Bis zu dem Tag, als mir die Geschäftsleitung erklärte, dass es sich bei diesem Gericht um vorportionierte TK-Kost (Tiefkühlkost) handelt! Und das bei dem Preis/Leistungsverhältnis?? Mein Fazit: Tüten aufreißen kann ich zu Hause billiger oder aber ich gehe gleich zu Mc Donald´s.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
naschwerk, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Dasnaschwerk, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter RobertoB,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich jahrelang mit unserem Unternehmen intensiv beschäftigen und immer wieder neue Formulierungsmöglichkeiten finden die Sie nicht ins Gefängnis bringen.
Wer hat in der heutigen, hektischen Zeit noch genug Zeit dafür.
Reklamation sind für unsere Haus sehr wichtig, nur so können wir unseren International ausgezeichneten Service und unsere Spitzenqualität weiter verbessern. Nicht zuletzt wurden wir von der FAZ zu einer der 5 besten Schokoladenadressen Europas gewählt.
Das verdanken wir Menschen wie Ihnen, die uns dabei helfen, unsere schon jetzt ausgezeichnete Qualität weiter zu verbessern.

DANKE!

Mit freundlichen Grüßen

PR.dasnaschwerk.de

P.S. Die Pasta AMORE gibt es schon 4 Jahre nicht mehr bei uns! Lieber Stammgast
Solingen
“Naschkatzen aufgepasst!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wer nach Siegen nur ab und zu kommt wie wir sollte es nicht versäumen hier etwas Süßes zu essen. Der Kuchen, das Eis und alle anderen Leckereien sind einfach SUPER! Leider hatten wir ( da wir immer Samstag da sind ) jedes Mal Linsensuppe als Tagesgericht. Schade...... Wir würden uns freuen, wenn es auch mal etas anderes gibt. Das andere Essen ist ok. Aber ich würde die Speisekarte dennoch überdenken....

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schlemmen beim Schoki-Meister!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Was soll man viele Worte machen...wer auf süße Versuchungen steht muss das Naschwerk ausprobieren! Hier gibt's Edles aus Schokolade in allen Variationen, leckerste Torten und "meiner" Meinung nach das beste Eis von ganz Siegen. Auch die warmen Gerichte kann man vorbehaltlos weiterempfehlen. Das Naschwerk ist immer sehr gut besucht so das man schonmal auf einen Platz oder sein Eis warten muss...nimmt man aber gerne in Kauf!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

War bereits 3 mal dort.
Jedes mal hab ich das tagesgericht bestellt doch nie hab ich dieses bekommen. Ich musste etwas aus der Karte bestellen. Und siehe da, es gibt nichts wo man sagen könnte das gibt es nur hier und genau so schmeckt es auch durschnitt.

Mein tipp: nur nasch sachen zum mitnehmen holen sonst lohnt sich der laden nicht.