“Nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

+49 271 2316473
Platz Nr. 3 von 110 Restaurants in Siegen
Preisbereich: USD 8 - USD 29
Küche: Sandwiches, mediterran, Hamburger, Steak
Optionen: Mittagessen, Kaffee & Tee, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: das.naschwerk Kaffeehaus der Extraklasse Das Cafe "das.naschwerk" ist ein völlig neues Konzept der Neunkirchener Confiserie Heimann. Markus Podzimek, Konditormeister und Patisserie-Oscar-Preisträger 2005, präsentiert traditionelle und moderne Confiserie, Konditorei sowie Patisserie und leichte mediterrane Küche in internationalem Kaffeehausambiente. Gleich auf drei Ebenen werden die Gäste mit süßen und herzhaften kulinarischen Leckerbissen verwöhnt. Neben einer stylischen Confiserie, die zum süßen Shoppen inspiriert, können unsere Gäste internationale Kaffeespezialitäten an der Coffeebar genießen, im traditionellen Kaffeehaus feine Torten und Desserts vernaschen oder in gemütlichen Clubsesseln der Coffee-Lounge relaxen. Die täglich wechselnden mediterranen und regionalen Tagesgerichte lassen keine kulinarische Langeweile aufkommen. Gleich vor dem Kaffeehaus, auf dem Eventplatz im Mittelpunkt des Sieg Carrés, sitzen Sie in mediterraner Marktplatzatmosphäre bei hausgemachten Eis- und Konditoreispezialitäten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Sieg Carré!
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

War bereits 3 mal dort.
Jedes mal hab ich das tagesgericht bestellt doch nie hab ich dieses bekommen. Ich musste etwas aus der Karte bestellen. Und siehe da, es gibt nichts wo man sagen könnte das gibt es nur hier und genau so schmeckt es auch durschnitt.

Mein tipp: nur nasch sachen zum mitnehmen holen sonst lohnt sich der laden nicht.

Siegen, Deutschland
“Siegens Schokoladenseite!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wer nach Siegen kommt, ohne im Naschwerk vorbeizugucken, verpasst definitiv etwas! Die Konditorei produziert hohe Kunst. Kein Wunder, dass die Plätze fast immer voll belegt sind. Sehr zu empfehlen, wenn man ein Fan von gehobenem Süssen und Eis ist.
(Dass das Service-Personal da nicht mithalten kann, sei verziehen!) ;-)

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Freudenberg, Deutschland
“Eine Pflicht für jeden, der Siegen besucht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Der gute Markus Podzimek weiß, wie man ein Geschäft führt! Mit Können und Leidenschaft. Seine Torten, die Confiserie, nicht zuletzt die überragenden Eiskreationen - ich weiß nicht, wie es besser gehen könnte.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lieblingslokal zum Schlemmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Kann an diesem Lokal nicht vorbeigehen, weil es dort so super lecker ist. Essen von der Karte ist top und rechlich. Saisonbedingte Gerichte werden angeboten. Aber auch die Eisbecher jetzt in der Sommerzeit, hmmmmm. Tischreservierung ist möglich und es wird dann schön eingedeckt. Öffnungszeiten im Internet aktuell. Und die Schokoladenpralienen sind einfach der Hammer. Insgesamt nur zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Siegen
“Alles Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Gesamt Eindruck –Top. Essen, Getränke aller karte sind gut – spezial Wochen Angebote Top. Freundliches personal. Tisch Reservierung ist möglich. Währen der rasch Uhrzeit zeit mitbringen, alle Tische sind besetzt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente