“Alles Top” 5 von 5 Sternen

+49 271 2316473
Platz Nr. 3 von 110 Restaurants in Siegen
Preisbereich: USD 8 - USD 29
Küche: Sandwiches, mediterran, Hamburger, Steak
Optionen: Mittagessen, Kaffee & Tee, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: das.naschwerk Kaffeehaus der Extraklasse Das Cafe "das.naschwerk" ist ein völlig neues Konzept der Neunkirchener Confiserie Heimann. Markus Podzimek, Konditormeister und Patisserie-Oscar-Preisträger 2005, präsentiert traditionelle und moderne Confiserie, Konditorei sowie Patisserie und leichte mediterrane Küche in internationalem Kaffeehausambiente. Gleich auf drei Ebenen werden die Gäste mit süßen und herzhaften kulinarischen Leckerbissen verwöhnt. Neben einer stylischen Confiserie, die zum süßen Shoppen inspiriert, können unsere Gäste internationale Kaffeespezialitäten an der Coffeebar genießen, im traditionellen Kaffeehaus feine Torten und Desserts vernaschen oder in gemütlichen Clubsesseln der Coffee-Lounge relaxen. Die täglich wechselnden mediterranen und regionalen Tagesgerichte lassen keine kulinarische Langeweile aufkommen. Gleich vor dem Kaffeehaus, auf dem Eventplatz im Mittelpunkt des Sieg Carrés, sitzen Sie in mediterraner Marktplatzatmosphäre bei hausgemachten Eis- und Konditoreispezialitäten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Sieg Carré!
Siegen
“Alles Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Gesamt Eindruck –Top. Essen, Getränke aller karte sind gut – spezial Wochen Angebote Top. Freundliches personal. Tisch Reservierung ist möglich. Währen der rasch Uhrzeit zeit mitbringen, alle Tische sind besetzt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Für Schokoladenfans zu emfpehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das naschwerk liegt zentral in Siegen. Das Ambiente ist wirklich stimmig. Sowohl innen wie auch der Außenbereich (Strandkörbe). Die Tische außen sind leider sehr eng gestellt. Das Servicepersonal kommt hier oftmals nur mit Schwierigkeiten druch die Reihen. Alles rund um die Schokolade kann man wirklich empfehlen. Die Ware hat zwar ihren Preis, aber es lohnt sich. Auch das Frühstück ist zu empfehlen. Die übrigen Speisen sind m.E. überteuert. Die Portionen sind übersichtlich und teilweise schmecken die Soßen nach Fertigsoßen (Tortellini). Mal schnell in der Mittagspause essen ist nicht. Sehr lange Wartezeiten. Bei der Bestellung von Kaffee und Waffeln ist es durchaus an der Tagesordnung, dass die Waffel mit einer halben Stunde Verspätung eintrifft. Hier wird leider sehr an Servicepersonal gespart.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Siegen, Deutschland
“Schlemm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ich bin eigentlich kein "Süsser" - aber meine Güte, das ist SO lecker. Nachtischfreunde / Freundinnen kommen hier voll auf ihre Kosten!

Aufenthalt Oktober 2012
“Einfach nur exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Mein Lieblings-Lokal in Siegen. Bin dort regelmässig Sonntags, um mich am exzellenten umfangreichen Kuchen-Buffet zu laben, oder im Sommer einen der extrem leckeren Eisbecher zu geniessen. Das ist ja nicht wirklich überraschend bei einem vielfach ausgezeichneten Chocolatier, aber ich bin auch ab und zu unter der Woche dort zum Mittagessen, und habe auch da nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Das finde ich schon erstaunlich, dass man dort auch sehr leckere Burger, Schnitzel oder Pasta essen kann. Sehr zu empfehlen sind auch die Waffelgerichte.

Aufenthalt September 2012
Altena
“Pralinen, Eis und Schokolade vom Meister”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Naschwerk in Siegen liegt direkt in der Innenstadt dem Bahnhof gegenüber. Die Lage ist nicht so prickelnd. Wohl aber die vom Chocolatier zubereiteten Süßspeisen. Die anderen Speisen sind eher durchschnittlich. Da empfiehlt es sich, durch die Sparkasse zu gehen und im Münzwerk zu essen

Aufenthalt Mai 2012