“Meine Lieblingskneipe in Siegen” 5 von 5 Sternen

Hindenburgstr. 5, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 271 3136114
Platz Nr. 21 von 110 Restaurants in Siegen
Küche: Pub
“Meine Lieblingskneipe in Siegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Eindeutig meine Lieblingskneipe in Siegen! Typischer irischer Pub, Einrichtung in dunklem Holz. Sehr gute Auswahl an Bieren vom Fass (inklusive sehr leckerem Guiness, Kilkenny, ...) und auch einer grossen Auswahl an Whiskeys und sonstigen alkoholischen Getränken. Es gibt auch ganz ordentliche Snacks für den Hunger zwischendurch, z.B. Chicken Nuggets and Chips, aber wenn ich gut essen gehen will, mache ich das vorher irgendwo anders. Sehr nettes Personal mit einem Chef von der Insel. Montags gibt es immer einen typischen Pub-Quiz und Donnerstags einen Musik-Quiz, bei welchen man durchaus Chancen hat, auch mal einen Jägermeister zu gewinnen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Duisburg, Deutschland
“Coole Idee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren während einer Kneipentour da, ich finde es gut das die Kneipe wie ein Irish Pub aufgebaut ist, es gibt dort auch Guiness Bier zu trinken. Bedienung auch sehr zuvor kommend, ich werde dort wieder hingehen. Allerdings sollte man da lieber ein paar Euro mehr mitnehmen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Netphen, Deutschland
“Fussball und Feiern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Shamrock ist ein von einem Engländer geführter Irish Pub am Siegener Bahnhof. Wir gehen mit unserem Fanclub vorzugsweise ins Shamrock, um die Bundesliga oder Champions League zu sehen. Die Bierpreise sind in Ordnung, die beiden Großleinwände ausreichend. Sehr lecker sind auch die Pizzen (wenn auch kein italienischer Standard). Die Nuggets gefielen und eher nicht! Wohl aber die Pommes. Es ist ein rauchfreies Lokal. Die Bedienungen brauchen manchmal etwas lange (auch wenn der Laden leer ist)!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Siegen
“Irishpub in Siegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Shamrock besticht in erster Linie durch die gute Lage direkt am Bahnhof/Busbahnhof und in der Nähe des Multiplex Kinos. Wie alle Irishpubs verströmt das Shamrock eine eigenwillige Atmosphäre mit der rustikalen Ausstattung. Es gibt verschiedenste Biere aus Deutschland und Irland und natürlich auch das Guinness sowie Cider sind im Angebot. Die Freunde des Whiskey kommen auch auf ihre Kosten. Besonders zu empfehlen ist der Karaoke-Abend einmal im Monat der so garnicht an einen Irishpub erinnert aber gut angenommen wird. Ansonsten besticht das Shamrock durch relativ lange Öffnungszeiten und einen schnellen Bierservice.

• 3 von 5 Sternen Essen