“Ein Hammer diese Hütte !” 4 von 5 Sternen

Kirchweg 79, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 271 331146
Platz Nr. 61 von 110 Restaurants in Siegen
Obertshausen, Deutschland
“Ein Hammer diese Hütte !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

In kurzer Reichweite vom Best Western Hotel und der Siegerlandhalle. Ich war überrascht,
denn hier erwartet man nicht ein solch freundlichen Service und
eine kleine aber feine Speisekarte´. Hauseigenes Bier rundet den
Besuch ab. Hut ab !

Aufenthalt Januar 2013

“wunderschöner Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich gebe hier mal 5 Sterne, weil die Hammerhütte für mich das mit Abstand schönste Ambiente in einem Biergarten bietet. Da kann man wunderschön draußen sitzen unter alten Bäumen in ruhiger Lage, und das mitten in der Stadt. Ich finde das Essen gut und preiswert. Esse öfter mal dort ein leckeres Schnitzel. Mein Lieblingsessen dort sind allerdings die Maultaschen. Die Essen werden mit einem schönen Salat serviert, und bieten reichhaltige Hausmannskost. Ist aber natürlich keine Gourmet-Küche. Für die Gaststätte im Innenraum würde ich sicher einen Stern abziehen, weil ich die nicht ganz so toll finde, aber für das tolle Ambiente im Biergarten gebe ich dann doch die Bestnote als Gesamtbewertung.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Siegen, Deutschland
“Super Service/Spitzen Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich habe im September spotan das Gasthaus Hammerhütte an einem Samstagabend aufgesucht.Als wir hereinkamen sah es zunächst voll aus und wir dachten und das wir hier und heute keinen Tisch mehr bekommen.Jedoch war der Service zu meiner Begeisterung sehr schnell und hat uns angeboten an der Bar ein Getränk zu uns zu nehmen und der nächst freie Tisch würde uns zugeteilt.Dies geschah auch recht bald.Die Bedingungen waren hervorragend und das Essen was wir uns bestellt haben war sowohl frisch als auch super zubereitet.Ich persönlich werde dort auf jedenfall noch einmal hingehen,denn etwas vergleichbares in Siegen zu finden ist schwierig.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lennestadt, Deutschland
“Service sehr schnell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Auch bei vollem Haus muss man nicht lange auf Getränke und Essen warten.
Die Möbel und das Design lassen eigentlich auf eine Karte mit typisch-deutscher Hausmannskost schließen, es finden sich auch sehr viele italienische und mexikanische Gerichte auf der Karte. Das Essen ist nicht überragend, aber gut, die Preise sind allerdings doch eher etwas teurer.
Unangenehm aufgefallen ist mir die Lautstärke im Gastraum durch die Vielzahl der anderen Gäste. Teilweise war es echt schwierig sich normal zu unterhalten.
Ich würde wieder hingehen, etwas Besonderes ist es allerdings nicht.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
siegen
“War schon besser!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Die Hammerhütte in Siegen suchen wir unregelmäßig zum Mittagstisch auf.
Das Preis/ Leistungsverhältnis hat sich in den letzten Jahren verschlechtert.
Früher hatte die Speisen geschmacklich auch mehr Pfiff.
Die Wartezeiten für das Essen der Mittagskarte (2 Gerichte zur Auswahl) sind trotz telef. Voranmeldung sehr lang, sodaß die Zeit der Mittagspause selten eingehalten werden kann.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen