“zu teuer für das Gebotene” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Johanneshöhe

Berghotel Johanneshöhe
Berghotel Johanneshöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Johanneshöhe
3.0 von 5 Hotel   |   Wallhausenstrasse 1, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Siegen
Aachen
“zu teuer für das Gebotene”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Anlass: beruflich
Gebucht: Einzelzimmer 2te Etage
Preis: 70€ inkl.Frühstück
Ambiente: von Aussen ziemlich trist, die Lobby jedoch modern hell und freundlich mit einem kleinen Barbereich.
Da kein Aufzug vorhanden 2 Etagen Treppensteigen,also nicht s für Senioren:-)
Das Zimmer mit Blick auf die Stadtautobahn von Siegen hat mich ein wenig enttäuscht, vor allem war es richtig kalt als ich eincheckte.
Charme der 80er Jahre und man merkt auch dem Mobiliar an , dass ein wenig mehr investiert werden sollte.
Das Frühstück war so lala ,die Auswahl hielt sich in sehr engen Grenzen und war kein toller Start in den Tag.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam, aber für mich ist das Hotel keine Empfehlung

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Berghotel Johanneshöhe versucht sich als gehobenes Designhotel. Leider funktioniert das nicht wirklich. Die Basisfarbe des Hotels ist grau. Das mag anderenorts trendig wirken. In Siegen geht das aber garnicht. Denn vom Hotel aus blickt man auf das Tal, in dem die Stadt und die Stadtautobahn und die Bahngleise grau in grau nebeneinanderher mäandern. Als Hintergrundmelodie zu dieser Melange gibt es von morgens früh bis abends spät den Autostraßensound. Trotz sommerlichem Wetter fröstelte ich bei dieser Kombination. Mehr Farbe und Wärme täte dem ganzen Objekt wirklich gut.

Über den Service konnte ich mich ansonsten wenig beklagen. Das Essen abends war ausgesprochen lecker. Das Bier war frisch. Auch am Frühstück war nichs auszusetzen. Die Mitarbeiter waren sichtlich bemüht, frühere Eindrücke von Reisenden und deren Kritik vergessen zu lassen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Dahme, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Für einen Besuch in Siegen sind wir bei der Suche nach einem Hotel auch auf das Hotel Johanneshöhe gestossen. Unser Aufenthalt war zwar kurz aber sehr angenehm.
Die Lage, zentral in Siegen, erfordert zum Besuch der Innenstadt nur einen kurzen Fußmarsch oder kurz ein Taxi.

Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr gepflegt und das Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig. Nach einer entspannten Nacht haben wir das Frühstück sehr genossen. Rundherum ein angenehmer Aufenthalt und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bei der Reservierung hat das Hotel ein Fehler gemacht und war zu keinem Entgegenkommen bereit. Zusätzlich war der Service an dee bar unfreundlich und langsam. Einziger positiver Aspekt ist die Aussicht auf Siegen.

• Aufenthalt Mai 2013
Mössingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren letzte Woche geschäftlich in Siegen und haben das Hotel über eine der einschlägigen Buchungsseiten gebucht. Das Hotel an sich ist schon in die Jahre gekommen und auf einer Anhöhe über Siegen. Daneben gibts Ikea und Edeka usw. Ausgezeichnet ist das Restaurant, wo man sehr gut Essen kann. Die Qualität ist erstklassig. Leider gehen die Hauptgerichte erst ab ca. 15.- Euro los. Ich habe eine Lammkeule gegessen und einen schweren spanischen Rotwein plus Pils und war bei ca. 30.- Euro. Wenn man es gerne günstiger hat kann man zu Ikea ins Restaurant. Die Zimmer sind sauber, wobei ich empfehlen würde ein Zimmer mit Talblick zu nehmen, da man im Sommer sonst die Autobahn hören kann. Rundum und zusammengefasst: Ein freundliches Hotel, welches in manchen Bereichen schon in die Jahre gekommen ist aber das Restaurant ist vorzüglich.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ich war von einem Geschäftsfreund zum Mittagessen eingeladen worden.
Es dauerte schon sehr lange bis die Bedienung zu uns kam.
Die Krönung war, dass nach der Bestellung 45 Minuten vergangenen waren, aber immer noch
kein Essen geliefert wurde.
Nach Rückfrage hat es dann geklappt.
Der uns "bedienende" Kellner hat es noch nich mal für notwendig gefunden, sich
zu entschuldigen !

Das war für mich das erste und letzte mal.

Nicht zu empfehlen !

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Für einen Kurzbesuch nach Siegen gekommen, suchte ich kurzfristig ein Zimmer und wurde hier fündig. Eingangsbereich ist modern und rustikal zu gleich...das angebotene Zimmer sehr sauber und frisch renoviert. Beim abendlichen Essen mit Geschäftspartner war sehr angenehm . Der Service umfangreich und das Essen nach vorheriger Ansicht über die Internetseite einsehbar, super. 5Sterne an den Koch!

Zimmertipp: Für Tagungen, Geschäftstermine, Kurztripps echt zu empfehlen! Und unbedingt die Küche probieren.
  • Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Berghotel Johanneshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Johanneshöhe

Anschrift: Wallhausenstrasse 1, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 9 Hotels in Siegen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Johanneshöhe 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Johanneshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Johanneshöhe Siegen

Wenn Sie Berghotel Johanneshöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.