“Hotel mit Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Johanneshöhe

Berghotel Johanneshöhe
Berghotel Johanneshöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Johanneshöhe
3.0 von 5 Hotel   |   Wallhausenstrasse 1, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Siegen
Mössingen
“Hotel mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren letzte Woche geschäftlich in Siegen und haben das Hotel über eine der einschlägigen Buchungsseiten gebucht. Das Hotel an sich ist schon in die Jahre gekommen und auf einer Anhöhe über Siegen. Daneben gibts Ikea und Edeka usw. Ausgezeichnet ist das Restaurant, wo man sehr gut Essen kann. Die Qualität ist erstklassig. Leider gehen die Hauptgerichte erst ab ca. 15.- Euro los. Ich habe eine Lammkeule gegessen und einen schweren spanischen Rotwein plus Pils und war bei ca. 30.- Euro. Wenn man es gerne günstiger hat kann man zu Ikea ins Restaurant. Die Zimmer sind sauber, wobei ich empfehlen würde ein Zimmer mit Talblick zu nehmen, da man im Sommer sonst die Autobahn hören kann. Rundum und zusammengefasst: Ein freundliches Hotel, welches in manchen Bereichen schon in die Jahre gekommen ist aber das Restaurant ist vorzüglich.

• Aufenthalt April 2013, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ich war von einem Geschäftsfreund zum Mittagessen eingeladen worden.
Es dauerte schon sehr lange bis die Bedienung zu uns kam.
Die Krönung war, dass nach der Bestellung 45 Minuten vergangenen waren, aber immer noch
kein Essen geliefert wurde.
Nach Rückfrage hat es dann geklappt.
Der uns "bedienende" Kellner hat es noch nich mal für notwendig gefunden, sich
zu entschuldigen !

Das war für mich das erste und letzte mal.

Nicht zu empfehlen !

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Für einen Kurzbesuch nach Siegen gekommen, suchte ich kurzfristig ein Zimmer und wurde hier fündig. Eingangsbereich ist modern und rustikal zu gleich...das angebotene Zimmer sehr sauber und frisch renoviert. Beim abendlichen Essen mit Geschäftspartner war sehr angenehm . Der Service umfangreich und das Essen nach vorheriger Ansicht über die Internetseite einsehbar, super. 5Sterne an den Koch!

Zimmertipp: Für Tagungen, Geschäftstermine, Kurztripps echt zu empfehlen! Und unbedingt die Küche probieren.
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
Eschborn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich war als Alleinreisender in dieser Pension (Hotel würde ich nicht sagen).
Das von mir eigentlich gebuchte Zimmer war nicht verfügbar (und im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es von dieser Kategorie --Premium B-- auch nur ein ! Zimmer gibt).

Die Zimmertüren und die Einrichtung dieser sind aus den 70ern wie es scheint.
Die Standardzimmer sind so klein, dass ein Aufenthalt dort eher Beklemmungen erzeugt als alles andere.
Warmes Wasser kommt aus dem Hahn nach gefühlten 4 Minuten
Die Matratzen sind durchgelegen.
Der Eingangsbereich als auch das Restaurant machen was her..aber die Zimmer (um die es ja eigentlich hier geht) sind unterirdisch.
Die Flure knacken wenn man drüber läuft, da diese wohl aus Holz sind und nachgeben wenn man drüber läuft. Nicht angenehm....
Als Vielreisender kann ich nur sagen. Nie wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
Im Norden
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ausgewählt aufgrund der guten Beurteilungen hier und einer zusätzlichen persönlichen Empfehlung durch Ortsansässige war ich maßlos enttäuscht.

Nun gut, bei Ankunft im November nach 22.00 Uhr und Abreise am nächsten Morgen um 8:00 Uhr im Nebel kann man keinen überwältigen Blick auf die Stadt erwarten. Schade nur, dass das reservierte „ruhige Nichtraucherzimmer“ sich als lautes Raucherzimmer entpuppte und ein Zimmerwechsel angeblich aufgrund voller Belegung nicht möglich war.
Schade auch, dass in der Dusche nicht nur die Armatur locker war und aus der Wand zu fallen drohte sondern auch noch der Abfluss verstopft war.
Schade auch, dass das hier angepriesene tolle Frühstücksbuffet gerade mal schlechter Durchschnitt war. Kaum Auswahl bei Marmelade und Tee, billiger Flüssighonig und weder Vollkornbrot noch –brötchen.

Weitere „Impressionen“ gefällig:
Das Zimmer kleine und eng, was sich für eine Nacht ja noch verschmerzen ließe, aber auch mit laut knarrenden Dielen (hörbar auch in den Zimmern drum herum) und im (offenen) Kleiderschrank ohne Hosenbügel.
Fön im Badezimmer: Fehlanzeige!

Mag sein, dass ich die „Abstellkammer“ erwischt habe, aber dafür 60 Euro waren eindeutig zu viel. Für mich jedenfalls der erste und gleichzeitig der letzte Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Berghotel Johanneshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Johanneshöhe

Anschrift: Wallhausenstrasse 1, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 9 Hotels in Siegen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Johanneshöhe 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Johanneshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Johanneshöhe Siegen

Wenn Sie Berghotel Johanneshöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.