“Mittagsbuffet ist zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Bahnhof strasse 5, 57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0271 / 31 36 58 88
Platz Nr. 14 von 104 Restaurants in Siegen
Viersen
“Mittagsbuffet ist zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Mein Arbeitskollege und ich sind in der Mittagspause dort gewesen. Das Buffet kostet zur Mittagszeit 6,90€ ,dazu wurde je eine Cola (3,00€) getrunken.
Die angebotenen Speisen reichten von typischen asiatischen Spezialitäten bis hin zu Hot Wings und Pommes Frites.
Das Fleisch für den mongolischen Grill war vielfältig, dazu wurden viele Saucen angeboten.

Kurzum: zum Mittagsessen ist es zu empfehlen, man wird so satt, dass man abends nichts mehr braucht :)

Die Aufgabe des Kellners besteht lediglich darin, Getränke zu bringen und leere Teller abzuräumen

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Ludwigshafen
“Mittagsbuffet satt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren hier zu viert zur Mittagszeit. Die Tische im großen Gastraum waren fast komplett besetzt. Für meine Befindlichkeit war es viel zu warm und an den Tischen nahe der Eingangstür auch zu düster. Wir hatten Glück und ein Tisch direkt am Fenster wurde frei. Hier war es dann ganz angenehm zu sitzen, schön hell mit Blick nach draußen. Die aus beschichtetem Karton bestehende Getränkekarte fühlte sich klebrig an, was natürlich auch an den Vorgängern gelegen haben könnte.
Die Bedienung war freundlich.
Das umfangreiche Mittagsbuffet bietet, was man von chinesischen/mongolischen Restaurants gewohnt ist. Frühlingsrollen, Suppen, diverse Fleischvarianten, viel Frittiertes, gebratener Reis, gebratene Nudeln, Champignons und Gemüse, verschiedene Soßen und noch einiges mehr. Auch Shrimps waren dabei.
Haifisch brauche ich nicht auf der Speisekarte oder am Buffet. Einige Haiarten sind mittlerweile vom Aussterben bedroht und bevor ich das essen würde, möchte ich schon sicher sein, dass diese nicht dazugehört.
Zur Nachspeise gab es roten und grünen Wackelpudding, diverse Obstkonserven, Apfelstreuselkuchen und Eis.
Geschmacklich war es ok. Kulinarische Höhenflüge wird man hier sicher nicht erleben, aber für 6,30 Euro kann man sich am Buffet sattessen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt - gute Esser kommen sicher auf ihre Kosten.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
siegen
“Preiswerter Mittagstisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Im Dschingis Khan in Siegen hat man in früheren Jahren schon besser und angenehmer gegessen.
Die hohe Speiseauswahl im Buffet ist qualitätsmäßig schlechter geworden, so gab es früher -waren hier oft zu Gast- gegrillte Ente, dann Mischung aus Ente mit Huhn nun nur noch Huhn. Ebenso ist es auf der Fischseite..
Unangenehm ist auch die sehr enge Bestuhlung des Restaurants, das Haus ist mittlerweile auf Massenabfertigung ausgerichtet !
Hoffentlich erreicht diese Info auch die Restaurantleitung.

• Aufenthalt März 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
NRW
“Bahnhofsfeeling”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Dschingis Khan in Siegen ist ein sehr großes Restaurant. Die Buffettpreise sind sehr gut. Die Auswahl ist riesengroß. Man kann auch a la carte essen. Es ist absolut ungemütlich dort. Alles viel zu eng. Man kann kaum am Tisch sitzen, wenn der Hintermann aufsteht hat man dessen Stuhl im Rücken. Es ist dort meist so laut, dass man sich regelrecht anschreien muss. Der Service ist schlecht. Wer schön Essen gehen will, ist hier definitiv falsch. Noch als Zusatz: Wir waren mit vier Personen dort. Ein paar Tage danach hatten drei Personen davon die schwerste Magengrippe aller Zeiten. Was natürlich nicht am Essen gelegen haben MUSS, aber KANN.

• Aufenthalt Februar 2010
    • 1 von 5 Sternen Ambiente