“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Eiserfelder Str 230-232, 57080 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Siegen
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Spitzen Hotel, Lage super, Personal freundlich, Ausstattung super... War zwar nur eine Nacht im Hotel aber dass war ausreichend um diese Bewertung zu schreiben. Wenn ich wieder in der Gegend bin komm ich wieder

Aufenthalt März 2014, Business

Paare
Allein/Single
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Hier stimmt wirklich alles.. Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistung, Sauberkeit, Einrichtung, Ruhe.. Alles top!
Die Anmeldeformulare waren schon gerichtet als wir das Hotel betraten. Der Kostenlose WLAN Schlüssel wurde ohne Nachfragen ausgedruckt, die Rezeptionistin war unglaublich freundlich und hilfsbereit.. Ein großes Danke hierfür.
Das Zimmer war sauber, neu renoviert, das Bad sah aus als wäre es gerade 1 Woche alt !! Selten so ein hygienisches Badezimmer gehabt.
Das Bett war angenehm groß und die Matratze neuwertig. Nach hinten raus gelegen war das Zimmer sehr ruhig.

Frühstück war ordentlich und reichlich. Vor allen Dingen hat das Personal bemerkt wenn etwas sich dem Ende zuneigte und hat sofort aufgefüllt.
Frische Spiegeleier z.b.

Alles in allem : TOP

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Siegboot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Siegboot

Anschrift: Eiserfelder Str 230-232, 57080 Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen
Nr. 2 von 9 Hotels in Siegen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Siegboot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siegboot Siegen

Wenn Sie Hotel Siegboot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.