Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schwer renovierungsbedürftig und schwacher Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Arcaden Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
City Arcaden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Arcaden Hotel
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Loehrhof 8, 45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Berlin
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schwer renovierungsbedürftig und schwacher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich habe mich für dieses Hotel wegen seiner Lage und der Bewertungen im Netz entschieden.
M.E. sind die meisten Berwertungen viel zu gut: Das Hotel ist äußerlich heruntergekommen, wirkt abgenutzt und sehr renovierungsbedürftig. Innen, mit Ausnahme der insgesamt aber "billig" wirkenden Lobby, abgestoßene Möbel, fleckiger Teppichboden in den Zimmern, Rauchgeruch hängt in den Gardinen. Die Türen sind so dünn und klapperig, daß sie eher symbolische Schließluken sind. Geräusche auf dem Flur kommen nahezu ungefiltert an das Ohr des Ruhesuchenden.
Das Frühstücksbüfett ist zwar ausreichend, aber irgendwie konzeptionslos und unaufmerksam angerichtet: Z.T liegen Wurst u. Käse unter einer Kühlhaube, z.T. offen an einer völlig anderen Ecke, wo sie sich allmählich himmelwärts biegen oder vom Teller laufen, man fragt sich also, welche Käse- und welche Wurstart Kühlung verdient und welche nicht. Rührei- oder andere Lebensmittelbehältnisse stehen minutenlang leergegessen herum, ohne daß sich jemand kümmert; gleiches gilt für Brötchen- oder Brotkorb. Toastbrot in der Plastiktüte sieht einfach schäbig aus, da kann man auch nicht mit "Verhindern des Austrocknens" argumentieren; die Säfte schmecken billig, Kaffee wird in einer großen Thermos-Pumpkanne angeboten und schmeckt entsprechend. Mit einem Wort: lieblos!
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das im Frühstücksraum scheint aber nicht oder bestenfalls unzureichend ausgebildet, macht viel zu viele Leerwege und sieht nicht, was fehlt oder nachgefüllt werden müsste.
Es drängte sich der Eindruck auf, daß sich Besitzer/Geschäftsführer sowie das Personal einem ziemlich anspruchslosen Publikum z.T. anderer Kulturkreise anpasst und keinen Ehrgeiz in Richtung etwas ambitionierterer Hotellerie entwickeln will oder kann.
Bei meinem nächsten Recklinghausen-Besuch werde ich sicher nicht in diesem Hotel absteigen. Die meisten Jungendherbergen in Deutschland bieten heutzutage mehr, und da werde ich dann wohl auch hingehen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

11 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    1
    7
    2
    1
Bewertungen für
Familien
0
2
Allein/Single
0
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Arnsberg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist für eine Anreise mit dem Auto nicht zu empfehlen. Leider gibt es aufgrund einer Großbaustelle keine Parkplätze in der Nähe des Hotels.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Lage des Hotels unmittelbar an der Fußgängerzone mit üppigem - wenn auch kostpflichtigem - Parkplatz daneben ist schon das Beste, was man über das Hotel berichten kann.

Wenig erfreulich sind die Zimmer: sichtbar durchgebrochene Betten, Möbel aus den frühen 70ern des letzten Jahrhunderts, selbst die Hoteltür klemmt. Der gelangweilte Empfang bittet über die Zeitung hinweg die Gäste darum, die Eingangstür doch bitte vollständig zu schließen...ein paar Euro und die Tür würde wieder funktionieren.

Völlig inakzeptabel: der Besitzer/Geschäftsführer betritt besetzte (!) Gästezimmer mit einer Kamera in der Hand und eine eigene Keycard nutzend mit der Begründung, dass er noch Werbephotos schießen wolle. Der Gast als König? Wohl eher als Photoobjekt....

Das Frühstück ist qualitativ unauffällig, der Service dagegen im Frühstücksrestaurant durchaus ok. Auch werden die Räume nach Kräften gesäubert. Aber das reicht sicherlich nicht, um die Fehler der Gschäftsführung auszubügeln: mangelnde Bereitschaft in eine übernötige Renovierung zu investieren, fehlendes Empfinden für das, was ein Mindestmaß an Qualität für ein Hotel darstellt. Room- und Restaurantservice können diese Fehler nicht mehr ausbügeln.

Ach so, Internetverbindung ok. Aber das hilft dann auch nicht mehr viel.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Leider war in der Engelsburg kein Zimmer mehr frei, sodass dieses Hotel gbucht wurde.Die letzte Renovierung muss schon Jahrzehnte zurückliegen.Das einzig Lobenswerte ist die Sauberkeit.Zimmer roch trotz Nichtraucherbuchung nach kaltem Rauch,die Teppichböden lassen ein reges "Innenleben" vermuten,benutzt man das Treppenhaus, kommt man auf 5 Stockwerken an mindestens 7 abgelaubten Ficcuskulturen vorbei.Frühstück ist ok, die löbliche Möglichkeit selbst Orangensaft zu pressen, wird durch eine Zitruspresse verhindert,die eine riesen Sauerei hinterläßt und bis zur Schale durchpresst.(wenn dann 5 Leute vor einem jeweis mit den Händen den Trester entfernen,macht man sich schon mal Gedanken über die Keimdichte) Der Preis von 69€ war jedoch für die zentrale Lage angemessen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwelm
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Zugegeben: Das Hotel ist kein Schmuckstück. Trotzdem ist es unbedingt zu empfehlen. Vorteilhaft ist bereits die Lage unmittelbar in der Innenstadt von Recklinghausen. Geschäfte, Restaurants und auch der Bahnhof sind zu Fuß ohne weiteres zu erreichen. Die Zimmer sind völlig in Ordnung: groß und sauber. Eine sehr positive Überraschung ist das reichhaltige Frühstück, das in der 6. Etage von 6.30 Uhr bis 10.00 Uhr serviert wird. Angesichts des guten Preis-Leistungsverhältnisses würde ich in Recklinghausen sofort wieder im Barbarossa City-Hotel übernachten.
Absolut empfehlenswert ist auch das zum Hotel gehörende libanesische Restaurant Maroush.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Betonbau, Stil 70er Jahre! Das Äußere Erscheinungsbild eines Hotels sollte nicht ausschlaggebend sein und doch wird man auch beim Betreten des Hotels nicht positiv überrascht. Kleine Rezeption mit gelangweiltem Portier. Kleine Empfangshalle mit kleiner Bank. Keine Bar, nur Infobroschüren auf Ständern. Im Grunde nur ein Vorraum zum Aufzug.
Hotelzimmer für Einzelreisende winzig mit 90x200 cm Bett. Kein Balkon. Auch auf vorherige Ankündigung, ob man aus Kulanz grösseres Zimmer bekommen kann, wird man in das kleine Loch gesteckt. Auslastung zudem gering, weshalb upgrade auf Zimmer mit Balkon kein Problem wäre.
Umgebung des Hotels: Hässliche Betonbauten eines innerstädtischen Einkaufszentrums.
Nie wieder!

  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im City Arcaden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über City Arcaden Hotel

Anschrift: Loehrhof 8, 45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Recklinghausen
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 89 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Arcaden Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Arcaden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
City Arcaden Hotel Recklinghausen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie City Arcaden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.