“Beste Freundinnen Special” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Hotel Am Festspielhaus Recklinghausen

TOP Hotel Am Festspielhaus Recklinghausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP Hotel Am Festspielhaus Recklinghausen
4.0 von 5 Hotel   |   Josef Wulff Strasse 75, 45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Vreden, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Beste Freundinnen Special”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Hier passt alles (Personal, Einrichtung, Sauberkeit,...). Das Zimmer war groß und hell. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Hotel und der Wellnessbereich waren sauber und gepflegt. Im Hotel bzw. am Hotel ist eine Seniorenresidenz angeschlossen, deshalb sind "viele" ältere Menschen (auch im Hotel) unterwegs, das haben wir aber nicht als störend empfunden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben spontan ein Wellness-Wochenende gebucht und waren angenehm von den Räumlichkeiten des Wellness-Bereichs überrascht sowie von den netten und aufmerksamen Mitarbeitern/Innen..
Ich wurde mehrfach mit Namen angesprochen, obwohl wir nur 24 Std. im Haus waren.
Das Frühstück war nicht nur umfangreich und lecker (um 10.00 Uhr waren alle Platten gefüllt), sondern zeichnete sich auch durch Umweltverträglichkeit aus; so wurde z.B. die Marmelade in kleinen Glasbehältern mit Deckel angeboten.

Das im Angebot enthaltene Candlelight-Dinner entsprach seinem Namen; vom Entrée bis zum (kostenlosen) Digestif war alles hervorragend, dazu ein schneller, aufmerksamer und netter Service.

Unser Zimmer war ein Apartment mit Teeküche, Wohnbereich und Schlafraum - alles modern eingerichtet. Die großen Fensterfronten können elektrisch verdunkelt werden. Nachts herrschte himmlische Ruhe.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Hier hat alles gepasst, Sauberkeit, Frühstück, Einrichtung. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ungewöhnlich groß. Ausreichend kostenlose Parkplätze. Die häufige Anwesenheit vieler älterer Menschen ist für ein Hotel ungewöhnlich, aber durch die Kombination mit der Seniorenresidenz nachvollziehbar und auch keineswegs störend.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Zimmer war sehr schön und gross. Das Personal sehr freundlich.
Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und das Frühstück sehr schmackhaft.
Es war alles sehr sauber und gepflegt. DAs Preis-/Leistungsverhältnis halten wir
für angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ich hatte im Residenz Hotel ein Wellness Arrangement gebucht und war von der ruhigen Lage, den großen schönen Zimmern und dem familiären Klima angenehm überrascht. Dass sich hier auch die Senioren-Residenz befand, fand ich zunächst ungewöhnlich aber weder beim Aufenthalt noch bei der Nutzung des Wellness-Bereich als störend. Der Wellness-Bereich ist zwar klein, aber gut ausgestattet und die kleinen Ablaufstörungen werden durch die Freundlichkeit des Personals wett gemacht. Schön fand ich besonders den unproblematischen Aufenthalt mit Hund.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Eppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Auf dem ersten Blick nicht als Hotel erkennbar. Man kommt sich ein wenig vor wie zu Besuch im Altersheim oder Krankenhaus. Aber auf dem zweiten Blick sieht die Sache dann schon besser aus. Alles sauber, sehr nettes Personal, große bequeme Zimmerin ruhiger Lage. Preislich fand ich es etwas zu teuer.

• Aufenthalt August 2012, Business
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die "Zimmer" waren sehr schön und groß.
Das Frühstück war auch sehr lecker und es gab viel Auswahl, obwohl an einem Tag unseres Aufenthaltes das Personal nicht sehr hinterher war, beim wieder befüllen oder beschaffen von neuen Müslischüsseln,etc...
Dies war nur an einem Tag der Fall, an den anderen wurde man sehr gut "bewirtet". :)
Was auch sehr positiv war, war der Erholungsbereich mit Schwimmbad, in welchem man oft der einzige Besucher war.
Insgesamt ist das Residenzhotel sehr zu empfehlen.
:))) Lg

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im TOP Hotel Am Festspielhaus Recklinghausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Am Festspielhaus Recklinghausen

Anschrift: Josef Wulff Strasse 75, 45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Recklinghausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP Hotel Am Festspielhaus Recklinghausen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Am Festspielhaus Recklinghausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Recklinghausen Bewertungen
Recklinghausen Kritik
Top Hotels Recklinghausen
TOP Hotel Am Festspielhaus Recklinghausen

Wenn Sie TOP Hotel Am Festspielhaus Recklinghausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.