“Für echte Steak Geniesser und Kenner” 5 von 5 Sternen

Börster Weg 100, 45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 2361 22271
Platz Nr. 14 von 58 Restaurants in Recklinghausen
Essen
“Für echte Steak Geniesser und Kenner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Porterhouse Börste in Recklinghausen / NRW ist das beste Steakhouse in dem ich bis jetzt essen war! Die Preise sind auf den esten Blick nicht niedrig aber die Qualität und die Auswahl der Steaks sind überzeugend und bis jetzt habe ich in keinem anderen Steakhouse solch eine 1a Qualität erlebt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Das Personal ist sehr hilfsbereit bei der Zusammenstellung und freundlich. Zum Salat werden frische Zwiebelbrötchen gereicht - wer mag mit Kräuter- oder Bärlauchbutter.Die Karte bietet eine sehr große Auswahl an Steaks in allen Varianten und Größen.Ich bevorzuge die Ochsenlendensteaks und Filet-Steaks. Reservierung erforderlich und zwingend empfohlen sonst hat man kaum Glück noch ein freies Plätzchen zu bekommen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen