“Empfehlenswerte Küche netter Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 170 Restaurants in Paderborn
Preisbereich: USD 22 - USD 30
Küche: indisch, Fish & Chips
Paderborn, Deutschland
“Empfehlenswerte Küche netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Inzwischen haben wir fast alle Gerichte probiert und waren immer sehr zufrieden.
Leckeres Essen, freundliche Bedienung zu sehr fairen Preisen.

Was braucht man mehr ?

Aufenthalt Januar 2014

Westerwald
“Restaurant Goa Curry”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Im "Goa Curry" gegenüber vom Ibis Hotel haben wir gut und preiswert indische Küche genossen.
Als Gruß aus der Küche gab es indisches Brot mit 3 verschiedenen Dips, die alle gut waren.
Wir starteten den Abend mit den "Meat Samosa" und den "Mix Pakora", was lecker, aber auch schon recht sättigend war. Als Hauptgang haben wir uns für "Lamb Rogan Josh" und "Chicken Balti" entschieden. Beides hat uns gut geschmeckt und wir waren mehr als satt. Die Hauptgänge werden hübsch in einer Metallschale serviert, die über einem Teelicht warm gehalten wird. Als Beilage gab es Basmati Reis, welcher nicht so klebrig ist, wie man es vom Chinesen kennt.
Das Restaurant ist einfach eingerichtet, das Ambiente ist durchschnittlich. Der Service war freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.