“Ein guter Aufenthaltsort anlässlich eines Fußballspiels in Paderborn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserpfalz

Hotel Kaiserpfalz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserpfalz
3.0 von 5 Hotel   |   Von-Ketteler-Strasse 20, 33106 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 14 von 23 Hotels in Paderborn
Chorleywood, Vereinigtes Königreich
“Ein guter Aufenthaltsort anlässlich eines Fußballspiels in Paderborn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns sehr willkommen in diesem Hotel. Ein Zwischenstopp mit Übernachtung zum Fußballschauen in Paderborn. Wir erhielten gute Ratschläge darüber, zu welchen Restaurants und Bars wir gehen konnten. Die Unterkunft war großartig. Badezimmer nagelneu mit hochwertigen Armaturen. Das Frühstück war sehr angenehm, mit einer großen Auswahl.

Winterthur
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Dieses Hotel ist echt zum Vergessen, alles sehr alt ich gehe mal davon aus das seit der Eröffnung 1950 sich nichts mehr daran geändert hat. Es gibt keinen Lift zum Zimmer in der 2 Etage, die Zimmer sind mit Teppichen ausgestattet die leider auch schon in die Jahre gekommen sind (was ja eh ein absolutes no go ist Teppiche im Hotelzimmer) Kühlschrank oder Mini Bar sucht man Vergebens in diesem Hotel. Das Schlimmste wahr aber das Badezimmer ein Badewanne OHNE Duschvorhang und die Kacheln oh je Mine. Parkieren ist auch so ne Sache die haben gerade mal 3 Parkplätze zur Verfügung ansonsten muss man Bezahlen. Das einzige Positive wahr das Personal aber dann hast sich auch schon. Ich Nie Mehr

• Aufenthalt April 2013, Business
Sandra R, Geschäftsführer von Hotel Kaiserpfalz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2015
Sehr verehrter Gast,
wir haben Ihre Kritik angenommen und umgesetzt.
Alle Badezimmer wurden im September 2013 aufwendig saniert und liebevoll gestaltet.
Die auf Ihren Fotos abgebildeten Badezimmer gibt es nicht mehr.
Telford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, aber mein Einzelzimmer lag auf der Seite zur Hauptstraße hin und war sehr laut. Es war auch ein bisschen kalt. Und scheinbar ist es Standard, dass man sich weder Tee noch Kaffee im Zimmer zubereiten kann. Das Parken war nicht so toll, in einer Seitenstraße und nur wenige Parkbuchten.

Rheinbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Kleines Hotel mit rustikalem Ambiente etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sehr sauber, könnten aber etwas größer sein. Besonders die Schreibtische sind sehr klein. Das Frühstücksbüffet war immer sehr reichhaltig und schmackhaft und einen Coffee to go gab es auch jeden Morgen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Kaiserpfalz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserpfalz

Anschrift: Von-Ketteler-Strasse 20, 33106 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 14 von 23 Hotels in Paderborn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kaiserpfalz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserpfalz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserpfalz Paderborn

Wenn Sie Hotel Kaiserpfalz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.