“Personal & Essen super, WLAN und Bett schwach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Paderborn

Welcome Hotel Paderborn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Paderborn
4.0 von 5 Hotel   |   Fuerstenweg 13, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 23 Hotels in Paderborn
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig, Deutschland
“Personal & Essen super, WLAN und Bett schwach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Der Service, das Personal und das Frühstück: wirklich top und sehr zu empfehlen. Das Bett jedoch war zu weich, die Kissen winzig, und das WLAN so empfangsschwach und langsam, dass es an eine Zumutung grenzte. Die integrierte Bar hatte trotz Öffnungszeit Abends schon geschlossen.

Zimmertipp: Unbedingt Nichtraucherzimmer ordern, wenn man eins möchte. Sonst landet man im verqualmten Loch (gin ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Rinteln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr guter Service, sehr freundliches und hilfreiches Personal. Auch auf unsere "Sonderwünsche" wurde sehr flexibel und zuvorkommend reagiert und selbst kleine Probleme waren schnell gelöst. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und besonders im "Plückers" hat es uns gut gefallen. Vielen Dank an das Team vom WELCOME Hotel Paderborn für die tolle Organisation. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind recht hellhörig. Wer es gerne absolut ruhig hat, sollte an der Rezeption nach einem ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Wrexham, Wales, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wohnte an den Bankfeiertagen im August in diesem Hotel - typisches modernes Hotelzimmer - sehr sauber und bequem.

Frühstück sehr gut - warm und kalt.

Habe nicht im Hotel gegessen, kann daher nichts darüber sagen.

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter.

Bar war am Abend sehr einladend.

Alles in allem nichts daran auszusetzen.

Deventer, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Welcome Hotel in Paderborn ist ein gutes 4-Sterne-Hotel mit schönen, sauberen Zimmern mit Klimaanlage. Die Zimmer nicht nicht sehr groß, auch das Badezimmer nicht, wir waren aber damit zufrieden. Während unseres Aufenthalts hörten wir nichts von unseren Nachbarn, wir schliefen sehr gut in einem sehr bequemen Bett. Allerdings konnte man bei geöffnetem Fenster den Frühverkehr hören (war aber kein Problem). Das Frühstück ist hervorragend, wir aßen dort nicht zu Abend, fanden die Preise jedoch ziemlich hoch, auch für das Bier, verglichen mit anderen Lokalen (Biergärten) in der Paderborner Innenstadt. Außerdem war die Atmosphäre im Restaurant nichts Besonderes, gerade gut genug für das Frühstück. Es ist ein Businesshotel, doch im Businesscorner stand nur ein sehr alter XP-PC, das muss modernisiert werden! Glücklicherweise ist das WLAN gut und gratis. Flachbildschirm-TV und viele Kanäle. Der Wellnessbereich liegt im obersten Stockwerk des Hotels und ist nicht groß, während unseres Aufenthalts war es aber sehr ruhig, wir trafen keine anderen Leute. Er umfasst zwei Saunas und zwei 1-Personen-Whirlpools, verlangen Sie, dass die Sauna geheizt wird, sonst ist sie kalt, und für den Whirlpool werden spezielle Gratisjetons benötigt. Das Hotelpersonal spricht gut Englisch und ist freundlich und zuvorkommend. Der Hotelparkplatz ist gut, kostet aber 7 Euro pro Nacht. Die Lage ist günstig, in der Nähe des Parks und in Gehweite des Stadtzentrums.

Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir wohnten hier mehrere Nächte lang während einer Geschäftsreise und ich bin mit diesem Hotel sehr zufrieden. "Wie erwartet" bedeutet, dass es sauber und ruhig war und dass ich gut schlief.

Die Dusche war, wie schon jemand anderer geschrieben hat, ein wenig launisch und wechselte dauernd die Temperatur. Abgesehen davon war es ein wirklich guter Platz zum Schlafen. Wir waren den Großteil der Tage unterwegs, sodass ich nichts außer dem Zimmer und dem Frühstück, das ich auch sehr gut fand, bewerten kann.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Service ist Super Zimmer klasse, Personal sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder wenn in Paderborn bin. Danke für den angenehmen Aufenthalt. Leider konnte ich den Saunabereich nicht genießen.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Welcome Hotel Paderborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Paderborn

Anschrift: Fuerstenweg 13, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Nr. 4 von 23 Hotels in Paderborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Paderborn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Cancelon, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Paderborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paderborn Kritiken
Paderborn Bewertung
Welcome Hotel Paderborn

Wenn Sie Welcome Hotel Paderborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.