“Sehr nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Paderborn

Welcome Hotel Paderborn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Paderborn
4.0 von 5 Hotel   |   Fuerstenweg 13, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 23 Hotels in Paderborn
Wrexham, Wales, United Kingdom
“Sehr nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wohnte an den Bankfeiertagen im August in diesem Hotel - typisches modernes Hotelzimmer - sehr sauber und bequem.

Frühstück sehr gut - warm und kalt.

Habe nicht im Hotel gegessen, kann daher nichts darüber sagen.

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter.

Bar war am Abend sehr einladend.

Alles in allem nichts daran auszusetzen.

Deventer, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Welcome Hotel in Paderborn ist ein gutes 4-Sterne-Hotel mit schönen, sauberen Zimmern mit Klimaanlage. Die Zimmer nicht nicht sehr groß, auch das Badezimmer nicht, wir waren aber damit zufrieden. Während unseres Aufenthalts hörten wir nichts von unseren Nachbarn, wir schliefen sehr gut in einem sehr bequemen Bett. Allerdings konnte man bei geöffnetem Fenster den Frühverkehr hören (war aber kein Problem). Das Frühstück ist hervorragend, wir aßen dort nicht zu Abend, fanden die Preise jedoch ziemlich hoch, auch für das Bier, verglichen mit anderen Lokalen (Biergärten) in der Paderborner Innenstadt. Außerdem war die Atmosphäre im Restaurant nichts Besonderes, gerade gut genug für das Frühstück. Es ist ein Businesshotel, doch im Businesscorner stand nur ein sehr alter XP-PC, das muss modernisiert werden! Glücklicherweise ist das WLAN gut und gratis. Flachbildschirm-TV und viele Kanäle. Der Wellnessbereich liegt im obersten Stockwerk des Hotels und ist nicht groß, während unseres Aufenthalts war es aber sehr ruhig, wir trafen keine anderen Leute. Er umfasst zwei Saunas und zwei 1-Personen-Whirlpools, verlangen Sie, dass die Sauna geheizt wird, sonst ist sie kalt, und für den Whirlpool werden spezielle Gratisjetons benötigt. Das Hotelpersonal spricht gut Englisch und ist freundlich und zuvorkommend. Der Hotelparkplatz ist gut, kostet aber 7 Euro pro Nacht. Die Lage ist günstig, in der Nähe des Parks und in Gehweite des Stadtzentrums.

Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir wohnten hier mehrere Nächte lang während einer Geschäftsreise und ich bin mit diesem Hotel sehr zufrieden. "Wie erwartet" bedeutet, dass es sauber und ruhig war und dass ich gut schlief.

Die Dusche war, wie schon jemand anderer geschrieben hat, ein wenig launisch und wechselte dauernd die Temperatur. Abgesehen davon war es ein wirklich guter Platz zum Schlafen. Wir waren den Großteil der Tage unterwegs, sodass ich nichts außer dem Zimmer und dem Frühstück, das ich auch sehr gut fand, bewerten kann.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Service ist Super Zimmer klasse, Personal sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder wenn in Paderborn bin. Danke für den angenehmen Aufenthalt. Leider konnte ich den Saunabereich nicht genießen.

• Aufenthalt April 2013
Rijssen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel ist ein sauberes, neues Hotel. Viele Businessgäste wohnen unter der Woche hier. Die Zimmer sind sehr schön, mit großen, bequemen Betten! Aber es war sehr, sehr warm im Zimmer! Die Klimaanlage funktionierte nicht gut (im April!). Die Dusche war die ganze Zeit kalt-warm-kalt-warm, was nicht sehr angenehm war. Das Hotel wusste von diesem Problem, konnte es aber nicht beheben. Das Restaurant serviert ein sehr gutes Frühstück, von allem ausreichend.
Wir hatten ein Abendessen im Restaurant. Das Essen war sehr gut, wenn auch ein wenig überteuert, aber die gesamte Mahlzeit dauerte nur 35 Minuten! Wir hatten noch nie ein so schnelles Abendessen und das ist nicht sehr gemütlich.
Das Hotel liegt nur 20 Minuten zu Fuß vom Paderborner Stadtzentrum entfernt und verfügt über einen privaten Parkplatz.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Ein echter Tipp in Paderborn. Reception und Tagungspersonal sehr freundlich und kompetent. Tagungstechnik modern. Besonders im "Plückers" ist der Service richtig gut und alle Gerichte sind schmackhaft, frisch und gut portioniert. Frühstück bietet ebenfalls frische Auswahl. Hier kann man es ein paar Tage aushalten.

• Aufenthalt April 2013
Nr. 7 von 23 in Paderborn
Galerie-Hotel
Galerie-Hotel
Nr. 3 von 23 in Paderborn

Sie waren bereits im Welcome Hotel Paderborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Paderborn

Anschrift: Fuerstenweg 13, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Nr. 6 von 23 Hotels in Paderborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Paderborn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Venere, Unister, Expedia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Paderborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paderborn Bewertung
Paderborn Kritiken
Welcome Hotel Paderborn

Wenn Sie Welcome Hotel Paderborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.