“Tolles Hotel ich komme gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Paderborn

Welcome Hotel Paderborn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Paderborn
4.0 von 5 Hotel   |   Fuerstenweg 13, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 23 Hotels in Paderborn
“Tolles Hotel ich komme gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Service ist Super Zimmer klasse, Personal sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder wenn in Paderborn bin. Danke für den angenehmen Aufenthalt. Leider konnte ich den Saunabereich nicht genießen.

• Aufenthalt April 2013

Rijssen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel ist ein sauberes, neues Hotel. Viele Businessgäste wohnen unter der Woche hier. Die Zimmer sind sehr schön, mit großen, bequemen Betten! Aber es war sehr, sehr warm im Zimmer! Die Klimaanlage funktionierte nicht gut (im April!). Die Dusche war die ganze Zeit kalt-warm-kalt-warm, was nicht sehr angenehm war. Das Hotel wusste von diesem Problem, konnte es aber nicht beheben. Das Restaurant serviert ein sehr gutes Frühstück, von allem ausreichend.
Wir hatten ein Abendessen im Restaurant. Das Essen war sehr gut, wenn auch ein wenig überteuert, aber die gesamte Mahlzeit dauerte nur 35 Minuten! Wir hatten noch nie ein so schnelles Abendessen und das ist nicht sehr gemütlich.
Das Hotel liegt nur 20 Minuten zu Fuß vom Paderborner Stadtzentrum entfernt und verfügt über einen privaten Parkplatz.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Ein echter Tipp in Paderborn. Reception und Tagungspersonal sehr freundlich und kompetent. Tagungstechnik modern. Besonders im "Plückers" ist der Service richtig gut und alle Gerichte sind schmackhaft, frisch und gut portioniert. Frühstück bietet ebenfalls frische Auswahl. Hier kann man es ein paar Tage aushalten.

• Aufenthalt April 2013
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Im Welcome, man ist gut auf den Tagungsbetrieb eingerichtet. Das Paket ist solide, Technik ok, alles guter Durchschnitt. Für die Spitze fehlt es im Detail, hier eine verspätete Menüabfrage, da eine billige kippelige Duschtasse, dort piependes Lieferfahrzeug um 5 Uhr. Mit ein bisschen Schliff und Willen wird das schon, liebe Warsteiner.

Aufenthalt April 2013, Business
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Sehr freundliches Personal. SPA war sogar nach 22:30 Uhr geöffnet. Leider kein WLAN auf dem Zimmer, jedoch per Netzkabel kostenfreies Internet. WLAN in Lobby und Restaurant frei verfügbar. Frühstück konnte überzeugen. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Angenehm und sauber. Eine tolle Lage und Unterkunft, vor allem auf Geschäftsreise. Ich war schon oft Gast in diesem Hotel, jedes Mal, wenn ich nach Paderborn komme. Ausgezeichnetes Frühstück, sauberes Zimmer, angenehmes Bett, freundlicher Service, guter Preis und Gratis-Internet, das sehr gut funktioniert. Was braucht man mehr?

Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal im Welcome Hotel, Paderborn, um dort zu tagen. Der erste Eindruck, die Zimmer, der Meetingraum, das Fingerfood zur Mittagszeit...alles war gut. Sicherlich kann das eine oder andere noch verbessert werden; ich habe nun mal viele Hotels mittlerweile kennen gelernt. Den faden Beigeschmack hat leider der Barkeeper am ersten Abend zu verantworten. Er hat uns (zehn durstige Seelen) mindestens 12 Minuten an der Theke ignoriert. Zugegeben, wir waren nicht die einzigen Gäste. Aber ein "Hallo, ich bin gleich bei Ihnen. Hier schon mal ein paar Nüsse für die kurze Wartezeit..." hätte vollkommen ausgereicht und wir wären geblieben. Aber aufgrund dieser Enttäuschung sind wir wieder gegangen und waren uns einig, dass wir einen besseren Service verdient haben.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Welcome Hotel Paderborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Paderborn

Anschrift: Fuerstenweg 13, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Nr. 4 von 23 Hotels in Paderborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Paderborn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Paderborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paderborn Kritiken
Paderborn Bewertung
Welcome Hotel Paderborn

Wenn Sie Welcome Hotel Paderborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.