“Ein Juwel von einem Hotel” 5 von 5 Sternen

Alt-Enginger Mühle
Sander Str. 105, 33106 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 9 von 23 Hotels in Paderborn
London, England, United Kingdom
“Ein Juwel von einem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben in diesem Hotel während unseres Umzugs gewohnt und waren wirklich von jedem Aspekt des Hotels beeindruckt. Der Service war erste Sahne. Das Essen war fantastisch. Es war ein Vergnügen hier zu wohnen. Höchst empfehlenswert.

Allein/Single
Findhorn, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war drei Nächte bei einer Hochzeitsfeier im nahegelegenen Schloss Neuhaus dort. Gute, ländliche Lage, aber nicht allzu weit von der nächsten Buslinie und der Stadt Eisen. Alle Mitarbeiter sprechen Englisch und sind sehr hilfsbereit. Würde dort jederzeit wieder buchen!

Wigan, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Dies ist ein fantastischer kleiner Ort. Wir hatten keine genaue Ankunftszeit genannt, aber man liess die Küche extra für uns länger geöffnet - das Personal war so höflich und freundlich. Die Zimmer waren zauberhaft und sehr sauber. Exzellentes Frühstück, soviel man essen kann für 5 Euro. Schönes Gebäude und tolle Umgebung. Würden es definitiv empfehlen und kommen sicher wieder.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich war für drei Nächte hier, während ich meinen Sohn besucht habe, der in Paderborn stationiert ist. Die Räume sind sauber und gemütlich. Das Essen ist preiswert, lecker und beliebt bei den Einheimischen. Das Beste an dieser Örtlichkeit ist jedoch das Personal! Ich spreche so gut wie kein Deutsch, aber sie hatten Geduld mit mir und sprachen ziemlich gut Englisch. Außerdem sind sie mit einigen der hübschesten Bardamen gesegnet, denen ich je begegnet bin!

Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Also meinem Vorredner kann ich mich anschliessen... mein Navigon Navi hat das Hotel auf Anhieb gefunden! Das wirklich gemütliche Restaurant ist durch den Biergarten zu erreichen. Man kann aber auch an der Hauptstrasse Parken und direkt den Hoteleingang benutzen.

Check in ging schnell, leider war das für uns vorgesehene Zimmer im Nebengebäude noch nicht fertig... die Betten waren noch nicht gemacht... also wieder zurück und ein Zimmer im Haupthaus bekommen. Die waren definitiv schon älter mit alten Möbeln und mega durchgelegenen Matratzen! Im Bad hat es übelst nach Schimmel gestunken auch wenn wir nichts gesehen haben.

Das Frühstück war für 5Euro echt absolut spitze! Am Feiertag super Brötchen bekommen, grosse Wurstauswahl, viele Marmeldaden, Müsli/Corn Flakes, frischer Obstsalat usw.!

Wären die Betten besser gewesen hätten wir auch ruhig schlafen können, aber die waren defintiv eine Zumutung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Der Landgasthof "Hotel Alt-Enginger Mühle“ liegt ruhig zwischen den beiden Paderborner Stadtteilen Elsen und Sande, und ist damit nur ca.4 km vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Im schönen Resaurant fühlt man sich in die Vergangenheit versetzt. Rund um das Hotel gibt es viel "grüne Gegend" zum laufen und spazieren gehen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Alt-Enginger Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alt-Enginger Mühle

Anschrift: Sander Str. 105, 33106 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 23 Hotels in Paderborn
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alt-Enginger Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt-Enginger Mühle Paderborn

Wenn Sie Alt-Enginger Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.