“klein und fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heide Residenz

Hotel Heide Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heide Residenz
3.5 von 5 Hotel   |   Sander Strasse 37, 33106 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 9 von 23 Hotels in Paderborn
haderslev
“klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ein kleines. sehr feines Hotel, dass ich jedem empfehlen kann.Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, die auch für dre Personen gross genug sind und ein tolles Frühstückbuffet. Selten habe ich eine so grosse Auswahl in einem eher kleinen Hotel gesehen.
Wer in der Nähe ist, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Unser Wochenende in dem Hotel Heide Residenz war genial. Super Service, nettes, großes Zimmer. Neues Bad mit Duschtempel- genial( Telefon Freisprechanlage, LED´s und Musik in der Dusche. Das 4 Gang Menü ein Genuss.Die Mitarbeiter im Hotel sind nicht zu übertreffen.
Am TV haben wir Internetzugang und konnten am Gerät auch auschecken. Voll im Trend der Laden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Frisch verheirate hat mir mein Mann ein Wochenende in Padreborn geschenkt. Er suchte nach etwas speziellem. Da fand er auf der Hompepage des Hotel Heide Residenz, dass WochenendPaket mit dem Leihwagen. Nach einem Anruf und einer freundlichen Auskunft, war das Wochenende gebucht und die überraschung für mich war ein Mercedes SLM der auf mich wartet als wir an dem gebuchten Wochenende in dem Hotel eincheckten. Das Hotel ein Traum und wir hatten das Zimmer 103, welches ein wunderschönes Eckzimmer des Hotels ist. Der Empfangschef Herr Koos und seine Mitabeiterinnen waren sehr hilfsbereit und auch das Essen im Restaurant ein Traum. Wir waren sehr erstaunt das der Nachtisch direkt vom Koch des Hauses und ich denke es war sein Lehrling zu uns an den Tisch gebracht wurde. Daumen hoch für den Service. nach eine reichhaltigen Frühstück haben wir die Ausfahrt mit dem Wagen genossen und das Beste kam dann am Sonntag mit einem Frühstück am Bett und die freundlichen Verabschiedung der Hotelchefin Frau Koos und Ihrem Team als wir an dem Sonntag abgereist sind.
Super Aufenthalt in einem verträumten Hotel am Rande von Paderborn.
Mein Mann und ich kommen wieder im Winter.
S.Niebaum

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ein schönes Zimmer zu einem außergewöhnlich günstigem Preis! Die Zimmer sind geräumig und verfügen über alles, was bei drei bis vier Sternen Standard ist. Ein Wasserkocher und löslicher Kaffee sind auch auf dem Zimmer. Wir hatten zudem mehrere "Extrawünsche", die durchweg anstandslos erfüllt wurden. Z.B. war es möglich, zwei Stunden nach der vorgesehenen Zeit auszuchecken.
Ein Nachteil des Hotels ist wohl die Lage, weil nicht besonders zentral. Aber um einmal auszuspannen ist es sicherlich eine gute Wahl. Parken kann man ohne Probleme vor dem Haus. Es gibt zudem einen Fitnessraum, den wir aber nicht ausprobiert haben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Sehr schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Team. Leckeres Frühstücksbuffet und Abendessen (im Restaurant). Sehr zu Empfehlen. Hunde sin gern gesehene Gäste.

• Aufenthalt April 2010
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Meine Frau und ich haben das Arrangement "Für Verliebte" gebucht.
Ein wunderbares Candle Light Dinner, 4 Gänge, das Essen ist SUPER, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, einma Frühstück aufs Zimmer, sehr Romantisch, Massage auf dem Zimmer.

Der Chef und seine Mitarbeiter sind sehr höflich, nett, und zuvorkommend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

In der Umgebung gibt es die Möglichkeit zum Wasserski, oder den Besuch eines Kletterparks.

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Heide Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heide Residenz

Anschrift: Sander Strasse 37, 33106 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Nr. 9 von 23 Hotels in Paderborn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Heide Residenz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heide Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heide Residenz Paderborn
Hotel Heide Residenz Paderborn

Wenn Sie Hotel Heide Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.