“Top!!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Ense
“Top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein wunderbares Museum, welches mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Wenn man sich für Landwirtschaft und ihre Geschichte interessiert, kann man hier viele Stunden verbringen.

Detmold
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht nur für Fachleute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Eine grandiose Sammlung von alten und bestens erhaltenen Schleppern sowie einer Unzahl an Modellautos in einem hellen und modernen Ambiente, umweht von einem für Technikmuseen dieser Art unverzichtbaren, leichten Dufthauch aus einer Mischung von Diesel und Altöl. Herrlich!

Aufenthalt November 2011
hameln
“Echte Hingucker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Hervorragend geführtes sehr gepflegtes Traktorenmuseum ich habe mir das Museum bereits 2mal gegönnt mit meinem Freund Gerhard Schwickert (ebenfalls großer Traktorensammler), ich werde das immer wieder tun falls sich die Gelegenheit bietet oder eine Einladung zum Jahresfest ergeht - Klasse - weiter so!!

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Deutsches Traktoren und Modellautomuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Deutsches Traktoren und Modellautomuseum ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Deutsches Traktoren und Modellautomuseum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.