“Zweiter Besuch- wieder große Klasse” 4 von 5 Sternen

Küche: Sushi, chinesisch, mongolisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Arnsberg
“Zweiter Besuch- wieder große Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier und ich kann nur sagen, wieder einmal große Klasse.
Das Buffet wieder reichhaltig mit großer Auswahl und frisch, Abwechslung durch ein paar wechselnde Angebote zum letzten Mal.
Das Personal freundlich, dies mal hatten wir einen abgeschiedenen Tisch, gemütlich.
Unsere Getränkewünsche wurden unproblematisch behandelt und als einmal ein falscher Teller geliefert wurde war sofort ein Ansprechpartner da und der richtige Teller kam sofort.
Wunderbarer Abend

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Paderborn
“Geht gar nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Auf Empfehlung das Restaurant besucht. Totaler Reinfall. Unfreundliches Personal, Essen mit zugedrückten Auge als mittelmäßig zu bezeichnen. Mindestens warm sollte es schon sein, wenn am Buffet sowieso schon alles leer ist. Also sowas wirklich noch nicht erlebt. Gibt es in Paderborn definitiv besseres. Unsere Empfehlung, meiden!

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Paderborn, Deutschland
“Immer voll,aber gut - Reservierungen erwünscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Waren jetzt zum wiederholten Male im Shangrila (05.12.2013 um 18.00 Uhr) und hatten Glück das ein Plätzchen für 2 Personen frei war.
Denn ohne Reservierung geht da ab 3 Personen an einem Samstagabend eigentlich nichts.
Die Lokalität ist in meinen Augen freundlicher fürs Auge gestaltet wie ein anderesLokal dieser Art in PB.
Auch wenn es sehr groß ist, ist das Erscheinungsbild durch die Trennungen mit den Blumenkästen hervoragend gelöst - es kommt eigentlich keine negative Hallenatmosphäre auf.
Wir saßen im kleinen Saal neben dem Eingang rechts und abseits des Trubels.
Essen wie immer sehr gut, - Mongolisch als auch Chinesisch - es könnte nur ein klein wenig wärmer sein.
Zum Angebot kann man nichts sagen, da ist alles zu bekommen und vertreten was zwei oder vier Pfoten hat, selbst Krokodil (schmeckt wie Hühnchen mit ein bißchen Lammgeschmack :-) )
Es wird immer wieder nachgefüllt.
Auch die Angebote was den Nachtisch angeht lässt keine Wünsche offen.
Wartezeiten beim mongolischen Essen MUSS man einberechnen und sich halt für die Wartezeit schon mal etwas anderes zu essen nehmen.

Der größte Negativeffekt durch die Masse an Leuten die abgefertigt werden müssen - es sind nicht immer alle Porzelanteile vorhanden oder aber wenn nicht immer richtig sauber.

Die Masse nahm sich schon Unterteller für Eis usw., da musste ich auf Suppenschalen warten für mein Obst.

An einem Samstagabend ist bei ausgebuchtem Haus das Personal schon mal in Gegenwart der Gäste lautstark am fluchen - das sollte man unterlassen oder aber seitens der Betreiber für solche Tage zusätzliches Personal ordern!
Eine leichte Überforderung, besonders im Bereich des austragens der fertigen mongolischen Teller, war schon zu erkennen.
Das ist durch die paar Leute einfach nicht zu bewältigen.

Was auffiel waren die Fertigkeiten Tische einer gegangenen Gruppe ruckzuck erneut einzudecken für eine neue Gruppe oder so zu agieren das Tische für eine Gruppe gestellt wurden.

Wir waren aber nicht zum letzten Male vor Ort und können diese Lokalität bisher auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Große Auswahl, viel Publikum, lange Wartezeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Im ehemaligen Bauhauser befindet sich seit kurzem ein neues großes chinesisches Restaurant. Es wird sehr gut angenommen, denn ein Parkplatz war nur schwer zu bekommen und wir mussten auf einem benachbarten Parkplatz ausweichen. Im Eingang wird man gleich freundlich empfangen und einem auf Nachfrage erläutert, wie das ganze Prinzip „All you can eat“ funktioniert. Zur Auswahl stehen mehrere Sorten Gemüse, Fleisch, Sushi, ein Salatbuffet, Süßspeisen und ein mongolisches Buffet bei dem rohes Fleisch/Fisch zum Braten dem Koch übergeben wird. Dieser fügt schließlich noch die Wunschsauce des Kunden hinzu und das ganze wird dann von den Mitarbeitern zum Tisch gebracht. Das Essen ist insgesamt sehr reichhaltig, wenn leider auch teilweise ein bisschen pfad. Zum Beispiel wurden die Dumplings nicht so häufig gewählt, so dass diese merklich nicht sehr frisch waren. Ansonsten hatte ich leider auch ein paar zähe Fleischstücke auf dem Teller. Aber für den Preis von 13,90€/Person exklusive Getränke kann man sich den Bauch voll schlagen. Gut ist der Nachtisch mit leckerem Kuchen, Softeis oder Kugeleis. Das Beste kommt halt zum Schluss. Die Atmosphäre für ein chinesisches Lokal ist in Ordnung. Es ist zu bedenken, dass das Restaurant einen ganzen ehemaligen Praktiker ausfüllt und dementsprechend Publikum benötigt, um sich zu behaupten.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bad Driburg
“Super Mongole/Thai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir besuchten zu 6 Personen das Restaurant. Sehr angenehmes Flair, sauber und ordentlich. Äußerst freundliches Personal. Für das Auge sehr lecker angerichtete Speisen.Große Auswahl von sämtlichen Vor- und Nachspesen, alles sehr lecker. Preise. Alles ok und im Rahmen. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente