“Besuch der Benteler Arena” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 30 Aktivitäten in Paderborn
Details zur Sehenswürdigkeit
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besuch der Benteler Arena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben sie besichtigt, was man dort alles erzählt bekommt, ist schon sehr interessant. Das sollte jeder Fan mal tun, damit er weiß wofür er wirklich bezahlt.

Aufenthalt Juni 2013

Paderborn
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Jetzt Benteler Arena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Fußball-Stadion für Paderborn heißt jetzt Benteler-Arena. Nettes Stadion, dass den Bedürfnissen der Paderborner Fußballfans - es könnten oftmals mehr sein - mehr als gerecht wird. Für Zweitligaverhältnisse aber absolut ausreichend. Modernes Ambiente. Besuch empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013
Warburg
“Unser Wohnzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Als Dauerkarten-Besitzer (Block O)sind mein Sohn und ich regelmäßig zu den Heimspielen des SCP in der Benteler-Arena, wie das Stadion seit dieser Saison heißt. Wir fühlen uns immer sehr wohl und sicher. Die obligatorische Manta-Platte und ein Paderborner Bier sind immer ein Genuss. Die Stimmung im Block O ist ganz OK, könnte aber manchmal noch etwas lauter und mitreissender sein.

Aufenthalt Dezember 2012
Bad Driburg
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Angenehmes *kleines* Stadion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir sind zu einigen Heimspielen des Sc hier gewesen und waren doch sehr beeindruckt von dem Stadion. Ich denke, man hat von allen Plätzen eine sehr gute Sicht auf das Spielfeld. Die Gastronomische Versorgung ist ebenfalls sehr gut geregelt. Die Preise sind relativ normal.

Aufenthalt August 2012
Bad Driburg, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ich komme selten aber gerne - ein neues Stadion am Rande der Stadt, 3 Minuten von der A33 Abfahrt entfernt. Alles ist überdacht, "schlechte" Plätze gibt es nicht. Die Eintrittspreise sind allerdings ziemlich happig, teurer als bei einigen Bundesligisten. Werbebanner außen sind allerdings etwas penetrant, auf diesen hat sich die Baufirma verewigt - überflüssig, wie ich finde, denn die Zielgruppe erreicht diese Werbung wohl kaum. Gegröhle und Ultras gibt es in Paderborn idR. nicht. Gut so!

Aufenthalt März 2012