“So geht Italienisch!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Lippspringe, Deutschland
“So geht Italienisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir sind immer mal wieder Gäste im Tre Angeli. Wir fühlen uns bestens aufgehoben. Nette, freundliche und aufmerksame Bedienungen. Ob zu zweit oder mit Freunden - wir sind noch nie enttäuscht worden. Frische Produkte sorgen für eine durchgehend gute
Qualität. Die Karte weist immer mal wieder nette Überraschungen aus - die Empfehlungen der Küche passen. Die Weine vom "Papa Angelo" runden das gute, italienische Essen ab! Ein Familienrestaurant - mit italienischer Leib und Seele.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ein Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon des öfteren Gast im Tre Angeli und sind noch nie enttäuscht worden. Eine authentische, sehr gute italienische Küche mit guten Weinen und zuvorkommenden herzlichem Service.Ein Stück Urlaub.

Aufenthalt November 2013
Linz, Österreich
“Nett, wenn der Chef einen kennt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren schon zum zweiten Mal hier. Das Essen ist gut, typisch italienisch aber keine Pizzeria. Man sollte einen Tisch bestellen vor allem am Wochenende. Der Service ist in Ordnung aber schon sehr stark auf die Stammgäste fixiert. Als Neuling muss man sich die Aufmerksamkeit wohl erst erkaufen. Die Crêpes sind lecker und werden am Tisch zubereitet.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bremen
“Authentische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Italienisches Restaurant mit authentischen Gerichten die nicht jeder Italiener auf der Karte hat. Die Pasta ist selbst gemacht. Besonders gut sind die Fleischgerichte und die Desserts, Zabaione und Crépe Suzette werden "live" am Tisch zubereitet. Teilweise sind die Gerichte aber zu salzig.
Kleiner Minuspunkt für den Service - man merkt sehr stark, dass die Aufmerksamkeit auf spezielle Kunden ausgerichtet ist, statt sie etwas stärker auf alle Gäste zu richten.
Ansonsten halt typisch italienisch - man redet viel!

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen