“Sehr freundlich, häufig Angebote” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paderborn City

Ibis Paderborn City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paderborn City
2.0 von 5 Hotel   |   Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 11 von 23 Hotels in Paderborn
“Sehr freundlich, häufig Angebote”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

aber leider etwas kleine Zimmer, durchgehendes, französisches Bett.

Ruhigere Zimmer sind zum Hof gelegen.

Sehr freundliches Personal!

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch sehr sauber und günstige Preise.

Empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
ibisPaderbornCity, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter ibis Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paderborn City.

ibis PADERBORN CITY
Paderwall 1-5
33102 Paderborn
Deutschland
T +49 (0) 5251 124-5
F +49 (0) 5251 124-888

Brussels, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Preis-Leistungsverhältniss ausgezeichnet. Zentrale Lage, Bierchen trinken gehen und kein Auot fahren :-). Generelles "Problem" aller Hotels im Winter ist das die Zimmer nachts zu warm sind. Für meinen Geschmack zumindest.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisPaderbornCity, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014

ibis PADERBORN CITY
Paderwall 1-5
33102 Paderborn
Deutschland
T +49 (0) 5251 124-5
F +49 (0) 5251 124-888
Bad Vilbel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel ist als einziges Plus zentral gelegen, jedoch sollte Nachts nicht das Fenster geöffnet werden, da es sich an einer stark befahrenen Hauptstraße befindet. Da die Zimmer jedoch vorwiegend Raucherzimmer sind und dementsprechend stark nach Rauch riechen hat man die Wahl zwischen Raucherluft oder Lärm. Die Zimmer sind in einem renovierungsbedürftigen Zustand und stark abgewohnt. An der Rezeption konnte man mir leider kein Nicht-Raucherzimmer anbieten, was in der heutigen Zeit überholt ist. Bei der Buchung sollte man also unbedingt darauf achten eines der wenigen Nicht-Raucherzimmer zu reservieren. Preis für eine Übernachtung 89 EUR + 10 EUR Frühstück ist viel zu teuer. Alles in allen kann ich das Hotel höchstens als Not-Lösung zur Übernachtung empfehlen und empfehlen auf eine andere Übernachtung auszuweichen.

Zimmertipp: Bei der Buchung sollte man unbedingt darauf achten eines der wenigen Nicht-Raucherzimmer zu reservie ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
ibisPaderbornCity, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter ibis Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Paderborn City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Westerwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich war privat mit meiner Frau in Paderborn.
Das Ibis liegt zentral an einer Hauptstraße, gegenüber eines Viertels mit verschiedenen Restaurants.
Parken kann man kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz oder für 6€ in der Tiefgarage.
Im Treppenhaus fanden Renovierungsarbeiten statt, was aber nicht störte.
Die Dame an der Rezeption war freundlich aber kurz angebunden.
Unser Zimmer war sehr klein, aber sauber. Im Bad war nur ein kleines und ein großes Handtuch, hier wurde nur für eine Person vorbereitet.
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel.
Für den Preis (Special Rate 48,50€) in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2014

Nr. 3 von 23 in Paderborn
Hotel Stadthaus
Hotel Stadthaus
Nr. 7 von 23 in Paderborn

Sie waren bereits im Ibis Paderborn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paderborn City

Anschrift: Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 23 Hotels in Paderborn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Paderborn City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, ACCOR, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paderborn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paderborn
Ibis Paderborn City

Wenn Sie Ibis Paderborn City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.