“Welcome back to the 90ties” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paderborn City

Ibis Paderborn City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paderborn City
2.0 von 5 Hotel   |   Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 10 von 23 Hotels in Paderborn
Mössingen
“Welcome back to the 90ties”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Beim einchecken fühlte ich mich zurückerinnert an die Zeiten, als ich noch von 20 Jahren Stammkunde in Ibis Hotels in Frankreich war. Noch das gleiche Bodenmuster. Trotzdem war das Hotel in Ordnung. Wir hatten Zimmer in den Hinterhofbereich und es war sehr ruhig. Frühstück war in Ordnung und in die Innenstadt ist es nicht sehr weit um in ein paar Kneipen ein ruhiges Bierchen zu trinken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
ibispaderborn, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter ibis Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paderborn City.

Ihr ibis Paderborn City

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren äußerst freundlich, hilfsbereit, kompetent und beantworteten alle meine Fragen rund um meinen Aufenthalt. Das Zimmer war durchaus ausreichend groß, das Bett sehr komfortabel. Von der Straße hörte man keinerlei Krach. Allerdings war vom Flur her Lärm von anderen Hotelgästen sehr störend. Das Frühstück war reichlich, der Frühstücksraum angenehm gestaltet. Eine Klimaanlage wäre sehr angenehm.
Die Lage ist umwerfend, sehr zentral. Innerhalb 2 Minuten erreicht man fußläufig zahlreiche Restaurants und die Altstadt. Für Hotelgäste steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Ihr ibis Paderborn City
Oldenburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel war sauber und ordentlich.
Im Zimmer haben meine Frau und ich beide schlecht Luft bekommen.
Es lag irgendwas in der Luft.
Die Bettdecken waren uns viel zu warm. Die Matratze war gut.
Leider hat es nachts in unser Zimmer geregnet. Die Fenster waren nicht ganz dicht.
Das Abdach draußen hat dem Regen ebenfalls nicht standgehalten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Wuppertal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Empfang war sehr freundlich.Zimmer waren absolut sauber, sehr bequeme Betten. Abends an der Bar war der Service leicht überfordert, weil das Haus komplett ausgebucht war und einige Angebote auf der Karte nicht mehr angeboten werden konnten. Würde das Hotel bei einem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisPaderbornCity, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013

Ihr
ibis Paderborn City
Moers, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Schlafkomfort dank neuer Matratzen sehr gut. Badezimmer sehr klein aber sauber. Leider liegt dort Laminat, wodurch, so vermuten wir, es zu Schimmelbildung kommt. Im Zimmer selber war davon nichts zu merken. Frühstück war o.K., Super ist der Kaffeeautomat, wo man sich selbst Latte etc. holen kann.
Rezeption schnell und freundlich. Die Lage des Hotels ist super für einen Stadtbummel oder "Kneipentour".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Ihr
ibis Paderborn City

Sie waren bereits im Ibis Paderborn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paderborn City

Anschrift: Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 23 Hotels in Paderborn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Paderborn City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paderborn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paderborn
Ibis Paderborn City

Wenn Sie Ibis Paderborn City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.