“Zufriedener Gast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paderborn City

Ibis Paderborn City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paderborn City
2.0 von 5 Hotel   |   Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 11 von 23 Hotels in Paderborn
Wuppertal, Germany
“Zufriedener Gast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Empfang war sehr freundlich.Zimmer waren absolut sauber, sehr bequeme Betten. Abends an der Bar war der Service leicht überfordert, weil das Haus komplett ausgebucht war und einige Angebote auf der Karte nicht mehr angeboten werden konnten. Würde das Hotel bei einem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisPaderbornCity, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter ibis Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paderborn City.

Moers, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Schlafkomfort dank neuer Matratzen sehr gut. Badezimmer sehr klein aber sauber. Leider liegt dort Laminat, wodurch, so vermuten wir, es zu Schimmelbildung kommt. Im Zimmer selber war davon nichts zu merken. Frühstück war o.K., Super ist der Kaffeeautomat, wo man sich selbst Latte etc. holen kann.
Rezeption schnell und freundlich. Die Lage des Hotels ist super für einen Stadtbummel oder "Kneipentour".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Typisches Ibishotel, zuverlaessiger Service, praktische Zimmerausstattung. Alles noetige ist vorhanden. Die Lage ist bestens, nur wenige Gehminuten in die Altstadt, Bahnhof und Busbahnhof auch nicht zu weit entfernt.
Die Zimmer ruhig mit hohem Schlafkomfort.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Pfinztal, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

sehr gut gelegen!
Bisher habe ich immer in Bad Salzuflen übernachtet, wovon ich jetzt abgekommen bin.
Dafür nehme ich jetzt liebe eine 20 minütige Autofahrt in Kauf, da mir das Hotel bietet, was ich möchte.
Einziger Kritikpunkt, die Fernseher sollten erneuert werden und dem aktuellen IBIS Standard angepasst werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Hennef
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben an zwei aufeinander liegenden Wochenenden im Hotel übernachtet. Also keine "Eintagsfliege", dass das Zimmer gut und sehr sauber war. Auch das umfangreiche Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis; ein Hotel, das auch wegen der zentralen Lage zu empfehlen ist. Auch wenn es an eine Hauptverkehrsstraße liegt, ist es doch sehr ruhig und man wird nicht vom Straßenlärm gestört.

Ach ja, das Hotel verfügt über ein sehr freundliches und serviceorientiertes Personal.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2013, Familie

Lüneburger Heide
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel an sich war super, die Zimmer sind gepflegt und sauber, das Frühstücksbuffet dem Preis angemessen. Einziger Wehrmutstropfen sind die etwas beengten Parkmöglichkeiten. Es gibt einen kostenlosen Hotelparkplatz, welcher aber nicht sehr groß ist. Ausweichen kann man auf die ebenfalls enge Tiefgarage des Hotels, welche mit 6 EUR zu Buche schlägt. Aber auch hier ist kein üppiger Parkraum vorhanden.
Nichtsdestotrotz werde ich auf jeden Fall wiederkommen, wenn es mich wieder einmal nach Paderborn verschlägt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Wermelskirchen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

-zentrale Lage; Zentrum schnell und fußläufig erreichbar
-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
-Zimmer sin etwas klein, auch die Ausstattung ist schon etwas älter, aber trotzdem sehr wohl gefühlt
-Frühstück war reichlich und lecker
Wir kommen gerne wieder

Nr. 3 von 23 in Paderborn
Hotel Stadthaus
Hotel Stadthaus
Nr. 7 von 23 in Paderborn

Sie waren bereits im Ibis Paderborn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paderborn City

Anschrift: Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 23 Hotels in Paderborn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Paderborn City 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paderborn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paderborn
Ibis Paderborn City

Wenn Sie Ibis Paderborn City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.