“Service und Sauberkeit gro geschrieben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paderborn City

Ibis Paderborn City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paderborn City
2.0 von 5 Hotel   |   Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 10 von 23 Hotels in Paderborn
Hennef
“Service und Sauberkeit gro geschrieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben an zwei aufeinander liegenden Wochenenden im Hotel übernachtet. Also keine "Eintagsfliege", dass das Zimmer gut und sehr sauber war. Auch das umfangreiche Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis; ein Hotel, das auch wegen der zentralen Lage zu empfehlen ist. Auch wenn es an eine Hauptverkehrsstraße liegt, ist es doch sehr ruhig und man wird nicht vom Straßenlärm gestört.

Ach ja, das Hotel verfügt über ein sehr freundliches und serviceorientiertes Personal.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisPaderbornCity, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter ibis Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Paderborn City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr
ibis Paderborn City

Lüneburger Heide
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel an sich war super, die Zimmer sind gepflegt und sauber, das Frühstücksbuffet dem Preis angemessen. Einziger Wehrmutstropfen sind die etwas beengten Parkmöglichkeiten. Es gibt einen kostenlosen Hotelparkplatz, welcher aber nicht sehr groß ist. Ausweichen kann man auf die ebenfalls enge Tiefgarage des Hotels, welche mit 6 EUR zu Buche schlägt. Aber auch hier ist kein üppiger Parkraum vorhanden.
Nichtsdestotrotz werde ich auf jeden Fall wiederkommen, wenn es mich wieder einmal nach Paderborn verschlägt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Wermelskirchen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

-zentrale Lage; Zentrum schnell und fußläufig erreichbar
-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
-Zimmer sin etwas klein, auch die Ausstattung ist schon etwas älter, aber trotzdem sehr wohl gefühlt
-Frühstück war reichlich und lecker
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Familie

Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Zimmer war natürlich einem IBIS entsprechend eng. Aber: Alles sehr sauber, ruhig (am Wochenende!), exzellente Betten mit neuen Matrazen. Lage super-zentral. Das Frühstück (10 Euro) war für ein IBIS herausragend: Frischer Capuccino, Latte etc., frisches Rührei, etc. Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Zimmer war unzureichend beheizt, das sollte im Januar nicht passieren, auf meine Beschwerde hin wurde mir gesagt, ich hätte an der Rezeption einen Heizofen bekommen können. Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße, in meinem Zimmer war der Verkehr zu hören. Zimmer und Bad in Ordnung, für eine Person ausreichend; mein Zimmer hatte ein Einzel- und ein Doppelbett – bei Belegung mit 3 Personen wird das dann aber sehr eng. Das Frühstück kann ich nicht weiter empfehlen: beim Rührei war außen ein trockener, dunklerer Rand festzustellen, sah einfach nicht frisch aus; der Schwarzwälder Schinken hatte vertrocknete Ränder, sah ebenfalls nicht frisch aus; vom Birchermüsli haben ich nur einen Löffel genommen, sehr merkwürdig im Geschmack.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Ibis Paderborn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paderborn City

Anschrift: Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 23 Hotels in Paderborn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Paderborn City 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paderborn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paderborn
Ibis Paderborn City

Wenn Sie Ibis Paderborn City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.