“Das Zimmer war unzureichend beheizt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paderborn City

Ibis Paderborn City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paderborn City
2.0 von 5 Hotel   |   Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 23 Hotels in Paderborn
Wiesbaden, Deutschland
“Das Zimmer war unzureichend beheizt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Zimmer war unzureichend beheizt, das sollte im Januar nicht passieren, auf meine Beschwerde hin wurde mir gesagt, ich hätte an der Rezeption einen Heizofen bekommen können. Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße, in meinem Zimmer war der Verkehr zu hören. Zimmer und Bad in Ordnung, für eine Person ausreichend; mein Zimmer hatte ein Einzel- und ein Doppelbett – bei Belegung mit 3 Personen wird das dann aber sehr eng. Das Frühstück kann ich nicht weiter empfehlen: beim Rührei war außen ein trockener, dunklerer Rand festzustellen, sah einfach nicht frisch aus; der Schwarzwälder Schinken hatte vertrocknete Ränder, sah ebenfalls nicht frisch aus; vom Birchermüsli haben ich nur einen Löffel genommen, sehr merkwürdig im Geschmack.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Insgesamt durchaus positiv, Preis-Leistung stimmt.

Wir waren zu zweit in einem Doppelbett, es gibt aber nur eine Decke -> einer von beiden liegt nachts irgendwann ohne Decke da... Es gab auch ein großes Handtuch für jeden und ein kleines zur gemeinsamen Benutzung. Und es gibt auch ein Zusatzkissen für zwei. Fazit: als Einzelreisender im Doppelzimmer ist es sicher sehr angenehm.

Frühstücksbuffet war gut, aber ziemlich überschaubar. Leider keine frische Milch. Wäre für 10 Euro vielleicht durchaus zu erwarten.

Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Falkenberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Die Zimmer sind relativ hellhörig. Beeinträchtigend fanden wir feiernde Engländer. Sie kannten anscheinend keine Rücksichtnahme. Nicht nur im Zimmer sondern auch auf dem Flur war es dadurch sehr laut. Die Rezeption reagierte auf unsere Beschwerde nachts um 0.30 Uhr sofort.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Moers
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Hotel und Personal und der Service ist Spitzenklasse.
Man kann diese Hotel ohne weiteren Kommentar weiter empfehlen.
Am reichhaltigen Frühstück ist auch nichts zu bemängeln und läst sich im vergleich zu anderen Hotels messen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Seit zig Jahren fahre ich zu Libori nach Paderborn. Seit zig Jahren wohne ich in
der Libori-Woche mehrmals i9m IBIS-PB. Warum wohl? Weil alles stimmt.
Der Preis bleibt stabil, trotz Eventwoche. Freundliche MitarbeiterInnen.
Die Matratzen und Betten wurden komplett erneuert. Damit hat sich der bisher
schon gute Schlafkomfort nochmal wesentlich verbessert. Also, nichts wie hin.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ludwigshafen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Typischer Ibis-Kasten mit globalem (aber praktischen) Accor-Einheitsdesign. Wer ein Ibis-Zimmer kennt, weiß wie alle anderen aussehen! Freundler Empfang an der Rezeption, langsamer Aufzug und lange Gänge zu den Zimmern. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer nach hinten raus sind wunderbar ruhig und man kann mit geöffnetem Fenster schlafen, nach vorne raus ist es sicherlich viel lauter, da vor liegt eine vielbefahrene Straße.
WiFi im Zimmer kostet, in der Lobby ist der Empfang kostenlos.
Für den Preis (am besten früh buchen) bekommt man in Paderborn sicher kaum was besseres.
Die Lage ist gut: Direkt gegenüber dem Hotel gibts eine Straße mit vielen Restaurants und Kneipen, zu den Paderquellen und der historischen Stadtmitte sind es max. 10 Minuten zu Fuß.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Paderborn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paderborn City

Anschrift: Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 23 Hotels in Paderborn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Paderborn City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paderborn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paderborn
Ibis Paderborn City

Wenn Sie Ibis Paderborn City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.