“Lautstärke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paderborn City

Ibis Paderborn City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paderborn City
2.0 von 5 Hotel   |   Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 23 Hotels in Paderborn

Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Ich habe mich jeweils für 2x 3 Tage in diesem Hotel aufgehalten. Ich hatte im letzten Jahr 268 Hotelübernachtungen und sehe wirklich viele Hotels in Deutschland und Europa. Das war jedoch angefangen bei der Freundlichkeit des Hotelpersonals sowie auch beim sog. Frühstücksbuffet oder Parksituation absolut schädlich für den ruf jedes Ibis Hotels in Europa.
Ich werde dieses Hotel nie mehr besuchen!
Noch etwas am Rande - die Wände sind dünn , man hört jeden Schritt auf dem Gang und jede Konversation im anderen Zimmer. Da hier auch Nachts viel Kundenfrequenz herrscht ist es mehr als nervig. An ruhigen Schlaf ist nicht zu denken. Zudem liegt ein Krankenhaus und die Feuerwehr in unmittelbarer Reichweite. Im schnitt fährt ein Krankenwagen alle 60 Minuten mit Blaulicht und Sirene vom Hof.

Dieses Hotel hält sich lediglich aus dem Grund - weil es relativ Zentral gelegen ist!
Absolut Nicht zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
ibispaderborn, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Sehr geehrter ibis Gast, lieber Benjamin B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung, welche ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten darf ich mich in aller Form entschuldigen.
Ich versichere Ihnen, dass ich persönlich mit meinen Mitarbeitern noch heute gesprochen habe und betont habe, wie wichtig unser Gast ist, damit auch Sie.
Die Freundlichkeit muss dabei die Hauptrolle spielen und dass haben Sie leider bei uns nicht erfahren. Genauso wichtig ist die Sauberkeit. Das Houskeeping Team habe ich ebenfalls ans Herz gelegt auf die Details zu achten und die Reinigung sorgfältig durch zu führen.
Ich freue mich, wenn Sie meine Entschuldigung annehmen und Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken.
Mit freundlichen Grüßen
Margrethe Urban
Direktionsassistentin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Super nettes Hotel für Wochenende in Paderborn. Absolut zentral zum Stadtkern (Dom, Einkaufsbereich,...). Sauberkeit ist klasse. Hotelzimmer sind sehr klein, aber für Kurzaufenthalt absolut ausreichend.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir haben ein schönes Wochenende in Paderborn verbracht. Das Hotel hat uns positiv überrascht. Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren top! Auch das Frühstücksbuffet für 10 Euro war klasse! Wir konnten schlemmen, so lange wir wollten. Gebäck und Kaffee gibts sogar bis 12.00 Uhr mittags. Wenn wir wieder in Paderborn sind, dann auf jeden Fall im Ibis ! Hatte die Ibis Hotels aus Frankreich eigentlich in anderer Erinnerung. Besonders erwähnenswert waren die Mitarbeiter an der Rezeption, die wirklich immer ein nettes Wort für uns hatten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das einzige negative an unserem Aufenthalt war , das die Wurst schlecht war und als meine Frau das heimlich sagte damit ihre Servicekräfte die Wurst ohne aufhebens sie wegnehmen kann wurde sie nur abschätzent angesehen ( die Wurst hat extrem gerochen )

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
ibispaderborn, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2011
Sehr geehrter ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, welche ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe. Ich bedaure sehr, das Sie mit dem Frühstück nicht ganz zufrieden waren.
Leider kann ich Ihren Hinweis bezüglich der Wurst im nachhinein nicht mehr überprüfen. Jedoch versichere Ihnen, dass besonders die Qualität und Frische der Produkte oberste Priorität haben.
Ihren Unmut bezüglich der Reaktion der Mitarbeiterin kann ich sehr gut nachvollziehen, hier hat es sicherlich am notwendigen „Fingerspitzengefühl“ gefehlt. Ich habe mit allen Mitarbeitern persönlich gesprochen, um die gewohnt gute Servicebereitschaft auch in Zukunft wieder gewährleisten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Woll
Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Zimmer war ausreichend groß, aber für einen längeren Aufenthalt zu einfach eingerichtet. Es fehlte ein bisschen Gemütlichkeit....alles in allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Die geteilten Bettdecken der Vergangenheit haben uns besser gefallen.

Es wäre auch gut die Temperatur im Zimmer regulieren zu können,
durch das öffnen der Fenster war durch Lärm in der Nachbarschaft das schlafen
schlecht möglich.

Ansonsten waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
ibispaderborn, Manager von Ibis Paderborn City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Sehr geehrter ibis Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser ibis Hotel Paderborn zu bewerten. Wir sind auf kritische Anmerkungen angewiesen, damit wir die Wünsche unserer Gäste besser erkennen können.
Die geteilten Bettdecken der Vergangenheit haben Ihnen besser gefallen, schreiben Sie in Ihrer Bewertung. Alle unsere Zimmer mit Doppelbett haben eine große Bettdecke, jedoch gibt es die Möglichkeit zwei kleine Bettdecken als Gästewunsch bei der Zimmerreservierung mit anzugeben.
Eine individuelle Temperaturreglung in den Zimmern wird mit der anstehenden Renovierung in 2012 umgesetzt.

Bleiben Sie uns in Zukunft treu und bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Carsten Woll
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis Paderborn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paderborn City

Anschrift: Paderwall 1-5, 33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 23 Hotels in Paderborn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Paderborn City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paderborn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paderborn
Ibis Paderborn City

Wenn Sie Ibis Paderborn City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.