“Mal top mal flop” 3 von 5 Sternen

+49(0)5251 25245
Platz Nr. 91 von 167 Restaurants in Paderborn
“Mal top mal flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wenn der Chef da ist, ist alles top! Wenn er nicht da ist lässt die Zubereitung der Speisen und der Service sehr zu wünschen übrig. Die weibliche Bedingung mittleren Alters sollte dringend mal ne Schulung wie mit Kunden umzugehen ist besuchen. Preislich für PB Verhältnisse okay.

Paderborn, Deutschland
“Gute Bedienung schneller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Meine Beste Freundin, ihr Freund und ich mit meiner Freundin, hatten die Überlegung irgendwo schön zu Essen, da dachten wir versuchen das Libori Eck.
Schon als wir reinkammen wurden wir herzlich/familiär begrüßt. Uns wurde sofort ein Tisch angeboten, der uns sehr gefallen hat. Wir bekamen schnell die Speisekarten und wurden nett gefragt,ob es etwas zu trinken sein darf. Wir fühlten uns schon sehr wohl in dem Restaurant. Das Essenangebot war wirklich zahlreich. Es hat nicht lang gedauert und schon waren die Getränke auf dem Tisch. Ich bekam ein Colabier wie es sein sollte, mit einer schönen Schaumkrone, das gefiel mir sehr. Ich bestellte mir ein Rumpsteak(Medium). Das Fleisch war wiklich Medium wie ich es wollte. Das beste war,dass es für meine Freundin, die Vegetarierin ist, eine extra Karte für Vegetarier gab. Wir waren sehr begeistert vom Essen. Obwohl es am Ende so voll war, wurden wir nicht von der Bedienung vergessen. Wir konnten immer nachschub anfordern. Am Ende haben wir noch alle ein Dessert bestellt und das war der Hammer!! Die Deko ausgezeichnet und der Geschmack auch. Da spielten meine Geschmacksnerven total verrückt. Danach als wir bezahlt hatten, wurden wir noch nett gefragt vom Chef persönlich auf eine Runde Schnaps aufs Haus eingeladen. Das Angebot haben wir uns nicht entgehen lassen. Wir waren total begeistert vom Libori Eck. Der Abend war wunderschön.
Und ich kann es allen empfehlen Paare,Familien etc wenn man schön Essen möchte und einen guten Service bekommen möchte ist das Libori Eck eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paderborn, Deutschland
“Gute Bedienung und leckres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

wir waren mit einer Truppe von 10 Jungs unterwegs und haben verschiedenste Gerichte bestellt. Zwei von ihnen hatten das "rauf und runter" Special und waren sehr begeistert. Die Gerichte kamen in angemessenen Abständen und waren lecker.
Auch die Anderen Mitstreiter waren allesamt zufrieden mit ihren Gerichten. Das Schäufele ist nur zu empfehlen! Saftig und butterweich!
Ebenso gab es keine Probleme mit Sonderwünschen oder kleineren Änderungen bei der Bestellung. Der Service war flott und freundlich. Zum Abschluss gab es noch eine Runde Kurze, was uns sehr gefallen hat.
Gerne würden wir dieses Restaurant erneut besuchen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren heute im Libori Eck zu Gast. Obwohl ich seit 30 Jahren in der Nähe von Paderborn lebe, war dies mein erster Besuch im Libori Eck. Ich kann definitiv sagen, dass dies nicht mein letzter war. Ich gehe sehr regelmäßig mit Freunden auswärts essen und kann trotzdem sagen, dass dies das beste Essen war, was ich in Paderborn bislang genießen durfte. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen sehr sehr lecker und qualitativ sehr gut. Zudem sind die Preise für die Menge/Qualität der Speisen mehr als gerechtfertigt. Es gibt wirklich keinen einzigen Kritikpunkt. Alle 10 Personen waren mit ihren ausgewählten Speisen mehr als zufrieden und so haben sich alle auch noch trotz Vorspeise und Hauptspeise (teilweise 6-Gänge Menü) noch eine Nachspeise gegönnt um möglichstviel von der Speisekarte zu testen. Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen und können das Libori Eck nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paderborn
“all you can eat? von wegen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

wir waren zum zweiten u mit sicherheit zum letzten mal dort das angebot all you can eat essen ... wir haben sage u schreibe 150 eur versoffen u gegessen was wohl in einer gastronomie dieser art sicher kein schlechter bon ist...das lock angebot alles essen zu können worauf man lust hat hat uns angesprochen u schon beim ersten mal wurden wir komisch angeguckt als wir meh als 4 gerichte bestellt hatten ( mini portionen wohl gemerkt) aber heute hatten wir auch noch freunde dazu eingeladen... da wir aber nicht nur ein glas wasser dazu getrunken haben u zudem noch eine person alla carte gegessen hat u sich bei der getränke karte rauf u runter getrunken u der gute rest einige flaschen wein u wasser getrunken haben waren wir sicher an dem abend ein lukrativer tisch... was mich persönlich geschockt hat ist... das das wir nach dem 4. mini teller eigentlich nicht mehr bedient werden wollten zumind ist das so rüber gekommen u dann wurde auch noch mit der begründung der koch hat jetzt feierabend der rest kommt nicht mehr abgewigelt... wie ätzend! wir hötten sicher noch weiter u mehr getrunken aber die stimmung war kaputt... obwohl wir 21.15 uhr die letze runde bestellt hatten u die küche bis 22 uhr auf hat... wenn unsere freunde nicht dabei gewesen wären hätte bestimmt mehr zu gesagt als es einfach so hinzu nehmen... naja hoffe der ein oder andere liest dies hier u überlegt es sich vllt woanders gut gehen zu lassen bevor sein abend ruiniert wird..... wenn die so weiter machen würde es mich nicht wundern wenn die bald zum zweiten mal vor dem aus stehen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente