“Wunderbarer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Arosa Hotel

BEST WESTERN PREMIER Arosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Arosa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Westernmauer 38, 33098 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 5 von 23 Hotels in Paderborn
dallas
“Wunderbarer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber. Unsere Aussicht war wunderbar. Die Rezeptionsmitarbeiter waren freundlich. Meinem Mann gefiel die Bar, und der Barkeeper war freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren so gemütlich, und der Wasserdruck im Badezimmer war klasse. Wir aßen kein Frühstück. Wir genossen unseren Aufenthalt! Wir befanden uns zudem sehr nahe der Hauptsehenswürdigkeiten. Wir konnten einfach zu all unseren Wunschzielen spazieren.

lorraine
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich verbrachte drei Nächte in diesem Hotel. Der Eindruck, den ich von diesem Hotel hatte, lässt sich wie folgt zusammenfassen:
Für den Preis gut, jedoch nicht wirklich ein 4-Sterne-Hotel.

Der Preis, den ich bezahlen musste, war recht günstig. Das Hotel ist groß, hat Sauna und Schwimmbad und liegt wirklich günstig zwischen dem Bahnhof und dem Stadtzentrum.
Das Zimmer ist groß, das Badezimmer klein, jedoch mit Ausstattung wie Seife, Rasierer, Zahnzubehör... und jeder Menge Handtüchern.
Das Bett war nicht sehr bequem für mich, zu weich. Ebenso das Kissen.
Der Fernseher war gut, mit Sky Chanel in Englisch!
Jedoch kein Wasserkessel für Tee oder Kaffee. Will man einen, bekommt man diesen an der Rezeption umsonst zur Verfügung gestellt.

Das Frühstück hat mich dann ehrlich enttäuscht. Der Kaffee war nicht sehr gut, jedoch der Orangensaft war sehr lecker. Weiterhin mag ich als Franzose Süßes zum Frühstück. Nun ja, es gab zwar Croissants, jedoch keine sehr guten. Das Brot ist deutsches Brot, also kein Baguette, und die Marmelade war gut. Es gibt außerdem Müsli, Obst und Joghurt, wenn man das mag.
Man bekommt weiterhin Eier und Gurke oder Tomate, Käse und Speck, jedoch nicht das Beste, das ich kenne.

Das Personal ist sehr nett.

Birmngham
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich verbrachte im Best Western drei Nächte während eines Besuches bei Freunden in Paderborn und konnte keine Negativaspekte zu diesem Hotel feststellen. Das Rezeptionspersonal ist sehr herzlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und geräumig mit einem tollen Blick über Paderborn. Das Restaurant ist sehr nett und alles ist nett hergerichtet. Die Auswahl an Speisen wird jeden erfreuen, vom kontinentalen Frühstück zum Englischen Frühstück. Auf Nachfrage bekommt man zwei gebratene Eier mit Speck oder Rührei mit Würstchen und Speck vom Buffet. Es gibt ein Schwimmbad und einen Fitnessraum mit Sauna im 8. Stock. Die Fernseher empfangen alle englische Kanäle und Sky. Das Hotel liegt nahe bei Läden, Cafés und Kneipen. Bei meinem nächsten Besuch in Paderborn werde ich wieder im Best Western wohnen. Es ist ein tolles Hotel.

Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel verfügt über eine zentrale Lage in Paderborn. Freundlich und hilfsbereit sind die Mitarbeiter am Empfang. Die Zimmer scheinen etwas in die Jahre gekommen zu sein, für meinen Geschmack auch etwas zu klein (ich hatte ein EZ). Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und hatte eine gute Internetverbindung. Das Hotel verfügt über kostenfreies W-LAN, dass ist ein Punkt den ich sehr gut finde. Das Frühstück war reichhaltig und für den Preis angemessen. Am Abend habe ich auf der Dachterrasse noch eine Kleinigkeit gegesssen. Das Essen und der Service waren sehr gut. Noch dazu verfügt die Terrasse über einen guten Ausblick und man kann abends die Seele baummeln lassen. Wenn man sich noch etwas sportlich betätigen möchte, kann man gern das Schwimmbecken in der achten Etage nutzen und ein paar Bahnen schwimmen. Man kann sagen, dass der Aufenthalt rund um zufrieden stellend war und wenn ich wieder einmal in Paderborn bin, komme ich gern vorbei.

Zimmertipp: Am besten nimmt man ein Zimmer in den oberen Etagen, so hat man einen guten Blick über Paderborn.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Sde Boker, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich kam in diesem Hotel während einer Geschäftsreise nach Deutschland unter.
Die Lage ist gut, die Rezeptionistin war freundlich, das Frühstück war gut. Alles in allem habe ich meinen Aufenthalt hier genossen. Ich musste morgens um ein Bügeleisen bitten, da im Zimmer keines vorhanden war, aber das Personal war freundlich und schnell.

Cupertino, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich verbrachte hier ein paar Nächte auf einer Geschäftsreise im frühen August. Das Hotel liegt innerhalb des Stadtzentrums. Der Dom in Paderborn ist zu Fuß erreichbar, ebenso die Restaurants aus so ziemlich allen Herren Ländern. Das Zimmer war ziemlich gut, vernünftige Größe mit den üblichen Ausstattungsmerkmalen wie LCD-Fernseher und Kühlschrank. Das Bett war gut für eine angenehme Bettruhe geeignet. Das Frühstücksbuffet kostet 10 Euro, die Brotaufstriche waren jedoch bestenfalls ok. Wobei meine Meinung als Vegetarier wahrscheinlich relativ ist. Alles in allem ist dies eine sichere Wahl in einer kleinen deutschen Stadt, wenn man sich als Ausländer unsicher fühlt, was man zu erwarten hat, wenn man in einer örtlichen Kette unterkommt.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Grundsätzlich: Ich übernachte seit Jahren 4-6xMal im Jahr im Arosa Paderborn und war bis auf eine Ausnahme bisher immer zufrieden. Allerdings war die letzte Buchung ein Totalreinfall !
Pro's: Innenstadtlage, fast alles in 5-10 Minuten zu erreichen (Fußgängerzone, Markt, Paderhalle, Kirchen, Kneipen usw.). Vom Bahnhof auch zu Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen. Ausreichende, wenn auch sehr enge, Parkmöglichkeiten im Parkhaus. Frühstück und Abendessen hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert und bietet von der Terasse einen schönen Blick über Paderborn. Zimmer im Anbau, Superior, wurden in den letzen Jahren auf einen neueren, moderneren Standard gehoben. Aber auch die Zimmer im Hochhaus (Business) sind von Ausstattung, Lage und Aussicht zu empfehlen. Das Schwimmbad ist imobersten Stockwerk, hat ein ausreichend großes Schwimmbecken und bietet einen guten Blick über Paderborn. Hinzu kommt eine Sauna. W-Lan ist schnell und kostenlos im Angebot. Insgesamt bot das Hotel bisher ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, auch im Vergleich zum Best Western Bad Lippspringe.
Letzter Aufenthalt über 3 Tage: Superior-Blick aus Superior-Zimmer direkt auf das Hochhaus (Vgl. Foto). Bisher hatte ich während der letzten Aufenthalte einen Paderbornblick und es ist schon schwierig, kein Zimmer mit einem vernünftigen Blick zu bekommen. Auch ein Umbuchen war angeblich nicht mehr möglich und ich hatte schon frühzeitig gebucht. Gardine dreckig, Bademäntel wirkten nicht unbenutzt (Vgl. Fotos). Hundegebell auf dem Flur am morgen musste ich allerdings nicht extra buchen und falls jemand im Arosa übernachten sollte, Hamster sind dort offensichtlich auch zugegen (Vgl. Foto). Der Kaffeeautomat am Eingang wird offenbar auch nicht sehr oft gereinigt, insgesamt kamen mir die zugänglichen Bereiche dreckiger vor, als in der Vergangenheit. Ein fragwürdiges Geschäftsgebaren zeigte das Hotel dann auch noch beim frühzeitigen Auschecken, nämlich aufgrund der Umstände eine Nacht früher, mit der Berechnung des Frühstücks. Das Frühstück ist laut meinen Konditionen gesondert zu buchen und wurde nicht von mir gebucht. Leider ist sowas Nachts nicht rückgängig zu machen und ich warte nun auf eine Erstattung ! Da es auch andere gute Hotels in Paderborn gibt, wird es Zeit ein Neues zu testen. Bspw. das Abdinghof-Galerie-Hotel, dass ich für den nächsten Aufenthalt in PB bereits gebucht habe.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Arosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Arosa Hotel

Anschrift: Westernmauer 38, 33098 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 23 Hotels in Paderborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Arosa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Arosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Arosa Paderborn
BEST WESTERN PREMIER Arosa Hotel Paderborn
Best Western Paderborn
Paderborn Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Arosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.