“Mein Liebslingscafe in PB” 4 von 5 Sternen

Cafe Restaurant Ostermann
Marienplatz 6-8, 33098 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49(0)5251 207823
Platz Nr. 26 von 157 Restaurants in Paderborn
“Mein Liebslingscafe in PB”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ich mag das Café am Dom....allerdings am liebsten, wenn kein Markt ist. Die Bedienung ist freundlich, das Frühstück köstlich und der Kaiserschmarrn ein Gedicht. Sehr empfehlen kann ich auch den YogiChai mit Milchschaum. In den drei Ostermann-Cafés bin ich selten (oder fast nie) mürrisch bedient worden. Am Museum konnte die Kellnerin, die noch sehr jung war, eine umfangreiche Bestellung ohne Zettel (mit allen Sonderwünschen) fehlerfrei auf den Tisch stellen. Bei voller Terrasse! Das ist schon lange nicht mehr selbstverständlich. Außerdem läuft im Café am Dom immer klassische Musik....und am Marienplatz sind die jungen Mütter mit kleinen Kindern, da ist der Lärmpegel ein wenig höher ;-) Also: Für jeden etwas!

Aufenthalt August 2013

Von 83 % empfohlen
Paderborn, Deutschland
“Sowas geht gar nicht !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Zum Frühstück Appetit auf Croissant, also das franz. Frühstück für 5,20 EUR OHNE Kaffee bestellt. . Bedienung : hoffentlich sind noch Brötchen da. Kommt ohne Croissant, anstelle dessen 1 Scheibe Brot. ok, dann hätte ich auch das Paderborner Frühstück mit Wurst bestellen können. Der Camembert war aber auch ok.
Jetzt kommts: 5 min später geht eine andere Bedienung mit einem Großen Frühstück INCL. einem Croissant an uns vorbei zu einem anderen Tisch !!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Delbrück, Deutschland
“Einfach nur lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Nach einiger Überlegung entschlossen wir uns zum Frühstück nach Ostermann (Marienplatz) zu gehen! Und es war die richtige Entscheidung. Es gibt mehrere Frühstücksvarianten und selbst Änderungen waren problemlos möglich! Auch für "NichtWurstEsser" gibt es genug Auswahl!
Das Personal ist, auch bei vollem Haus sehr freundlich. Das wird nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paderborn, Deutschland
“Ostermann hat Paderborn fest im Griff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Kuchen sind von guter bis sehr guter Qualität. Auch das Personal ist überaus freundlich. Manchmal ist es schwer einen Platz zu bekommen. Vor allem wenn die Stadt voll und das Wetter freundlich ist.

Aufenthalt Mai 2013
Paderborn
“Sehr ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Nettes Personal, gute Angebote. Nicht nur Kaffee - und Kuchenspezialitäten, sondern auch leckere Mahlzeiten zwischendurch.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe Restaurant Ostermann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Cafe Restaurant Ostermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Restaurant Ostermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.