“Nettes Ambiente, gut gelegen.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 166 Restaurants in Paderborn
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
Salzkotten, Deutschland
“Nettes Ambiente, gut gelegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Hier kann man zu jeder Jahreszeit einkehren. Kinder sind erwünscht. Die WC Anlage ist leider in die Jahre gekommen, sollte unbedingt mal renoviert werden.

Aufenthalt Februar 2012

Aarau, Schweiz
“Auch für kleinere Mahlzeiten geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Die Qualität im Ostermann's ist wirklich in Ordnung. Wir wollten nur etwas kleines essen und hatten uns für Suppe entschieden; beide Suppen unterschiedlicher Art waren hervorragend im Geschmack. Eine dritte person hatte einen Salatteller, welcher ebenfalls nett hergerichtet war und auch gut schmeckte. Die Bedienung war sehr freundlich. Bei gutem Wetter kann man auch draussen essen. (Marienplatz)

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bayern, Deutschland
“Hoher Geräuschpegel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Ostermann am Marienplatz ist zu jeder Tageszeit gut besucht. Wir waren hier zum Sonntagsfrühstück. Gut, dass wir einen Tisch bestellt hatten. Schon um kurz nach 10 Uhr war jeder Platz besetzt.
Das Restaurant ist nett eingerichtet, teilweise mit Korbstühlen. Man sitzt ziemlich eng beieinander und der Geräuschpegel ist ganz schön hoch.
Das Buffet bietet für jeden etwas, warmes Rührei und gebratenes Gemüse, verschiedene frische Salate, Aufschnitt und Schinken sowie Lachs in guter Qualität, Müsli, Marmeladen, Nachtisch, und so weiter. Teilweise dauerte es etwas laenger, bis die leeren Platten ausgetauscht wurden.
Die Brötchen- und Brotauswahl war nicht sehr gross. Hier hätten wir uns etwas mehr Vielfalt gewünscht.
Und uns hat gestört, dass wir sauberes Geschirr suchen mussten. Anscheinend wäscht die Spuelmaschine nicht ganz so rein... Hier ist Verbesserungspotenzial!

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bad Driburg, Deutschland
“Immer einen Stopover wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ansprechende Auswahl auf der Karte, leckere Speisen in guter Qualität zu einem Preis, der in Ordnung geht. Freundliches und aufmerksames Personal. Ambiente zwar ansprechend, insgesamt ist es aber etwas rummelig, das Geräuschniveau ist sehr hoch. Ändert aber nichts am guten und empfehlenswerten Gesamtpaket. Sehr zu empfehlen zum Frühstück oder zum Mittag während des Einkaufsbummels.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nieheim, Deutschland
“Mein Lieblingscafé in Paderborn!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Café Ostermann gibt es drei mal in Paderborn: am Marienplatz, am Dom und am Museum. Ich gehe am liebsten in das am Marienplatz. Es werden leckere Speisen und auch Tagesgerichte angeboten. Das Frühstück ist super und der Kuchen ist einfach nur spitze! Das Café Ostermann bietet auch ein Catering an. Ab 40 bis 100 Personen kann man auch abends das Café für Veranstaltungen buchen!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe Restaurant Ostermann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Cafe Restaurant Ostermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Restaurant Ostermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.